• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Diese Filme fliegen demnächst aus dem Programm

Ist nicht auch Once upon a time in Hollywood erst recht neu drin? Vielleicht wird er mit auch nur seit kurzem zugespielt :-D
Direkt nochmal Titanic schauen, bevor es verschwindet und erst Weihnachten wieder im TV läuft. :-D :-D
Ich muss bei Titanic immer nur an Mario Barth denken, in seinem Programm Männer, primitiv aber glücklich hat er ein paar interessante Ausführungen dazu gemacht (man mag von ihm halten, was man will)

Aber der Schiffsuntergang ist sicherlich noch besser, als Sissi :B
 
Ist nicht auch Once upon a time in Hollywood erst recht neu drin? Vielleicht wird er mit auch nur seit kurzem zugespielt :-D

Ich muss bei Titanic immer nur an Mario Barth denken, in seinem Programm Männer, primitiv aber glücklich hat er ein paar interessante Ausführungen dazu gemacht (man mag von ihm halten, was man will)

Aber der Schiffsuntergang ist sicherlich noch besser, als Sissi :B
Am Ende ist es jedoch immer der zuverlässige John McLane der Weihnachten wie gewohnt rettet. :finger:
 
Zurück