• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix beendet Zusammenarbeit mit Kevin Spacey endgültig

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix beendet Zusammenarbeit mit Kevin Spacey endgültig gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix beendet Zusammenarbeit mit Kevin Spacey endgültig

Man kann ihn doch rausschreiben und Claire Underwood ans Steuer lassen. Die hat doch eh übernommen

Naja, Kevin Space wird schon genug Kohle haben^^
...und um sich zu trösten, wird er sich selber zu Weihnachten bestimmt einen GAME-Boy schenken :-D

Von mir aus hätte HoC bereits nach der zweiten Staffel enden können. Bis dahin gebe ich der Serie eine Eins plus mit Sternchen. Das Ende der zweiten Staffel ist exakt auf den Punkt. Besser geht es gar nicht mehr und alles Weitere kann man getrost der Phantasie des Zuschauers überlassen.

Die ersten beiden Staffeln waren einfach stark. Insbesondere die Verführungsszene mit Edward Meechum erscheint nun auch in einem ganz anderen Licht. Mir ging das damals in seiner diabolischen Ausführung voll unter die Haut und ich dachte mir: Wow, was für ein Schauspieler dieser Spacey. Aber da hat er wohl einfach nur sich selbst gespielt. :B

Bis zur Mitte der 4. Staffel habe ich noch durchgehalten. Aber es wurde mehr und mehr verschroben. Wirkte einfach nicht mehr so stringent und stimmig wie die ersten beiden Staffeln. Und nachdem Beau Willimon die Segel gestrichen hatte, war mir eigentlich auch klar, da kommt nichts mehr.

Ist gut, dass es endlich vorbei ist. Vielleicht tue ich mir den Rest irgendwann nochmal an. Spacey bleibt für mich trotzdem einer der besten Schauspieler. Mit Beziehungen zu deutlich jüngeren hat er es wohl, wenn ich da auch mal so an American Beauty denke. Aber einfach genial gespielt. Vielleicht muss man so sein, um es so spielen zu können. Keine Ahnung. Ich könnte es jedenfalls nicht. :)

Das traurige ist, daß die Hollywood-Täter trotz allem "weich fallen".
Geld, Macht & Einfluss haben die weiterhin.
In wenigen Wochen, wenn die Medien andere aktuelle Themen zum Ausschlachten gefunden haben, wechseln hohe Geldsummen die Konten und ganz Hollywood hat sich wieder lieb.
Wetten, dass...?
Einfach nur zum Kotzen!

Wurde denn schon Anklage erhoben? Wenn nein, was soll das Ganze? auf unbestätigte Gerüchte gebe ich keinen Pfifferling.

Nein, es wurde keine Anklage erhoben.
Es reicht ja mittlerweile der Aufreger.

In meinen Augen leider nicht, also was man gerade so hört, das muss ganz klar angeklagt werden damit solche Strolche, wenn es denn bewiesen ist, mit ihrem Geld nicht noch davon kommen. Anklage, verurteilt, ab in den Knast.
Der kleine Bürger geht für 5 Cent in den Knast, die dürfen auch mal Gitter Luft Schnuppern wenn sie mist gebaut haben. Aber Amerika ist da anders als Deutschland, da gehen auch die Großen mal Gitterluft schnuppern, was ich gut finde.
Es muss sich nur eine Anklage und vor allem Beweise finden, und solange das nicht da ist, ist er nun mal berechtigt Frei.

Ob Spacey wirklich so weich fällt? Keine Aufträge mehr und lasse mal die Zivilklagen komme.

Will den nicht bedauern. Aber ich denke die Probleme fangen erst an.

Jetzt kommen sie wieder aus allen Ecken gekrochen weil sie Geld richen. Man.... Ganz ehrlich? Was juckt mich das was er in der Freizeit treibt? Das ist eine Sache für die Ermittler und das Gericht dass dann entscheidet. Wie mich diese ach so politisch korrekten ankotzen. Es wurde noch nichts bewiesen.

Jetzt kommen sie wieder aus allen Ecken gekrochen weil sie Geld richen. Man.... Ganz ehrlich? Was juckt mich das was er in der Freizeit treibt? Das ist eine Sache für die Ermittler und das Gericht dass dann entscheidet. Wie mich diese ach so politisch korrekten ankotzen. Es wurde noch nichts bewiesen.

Wenn das alles stimmen sollte, ist das natürlich nicht zu entschuldigen, aber du hast recht, alle die sich da haben anfassen lassen waren Karriere Geil, denn sonst wären sie sofort umgehend zur Polizei gegangen.
So ist das eben wenn man Hoch kommen möchte und vieles ist da eben sehr sehr im scheinheiligen. Nachher kann man immer ankommen wenn man Karriere gemacht hat, was man ja jetzt auch sieht.
Die, die sich jetzt melden sind nicht wirklich besser als der Verursacher, nicht wirklich, denn sie haben davon teilweise massiv Profitiert. Wie gesagt, sehr scheinheilig das ganze jetzt nach Jahrzehnten anzukommen. Soll natürlich nicht entschuldigen das sowas gar nicht geht wenn es stimmen sollte.

Ob Spacey wirklich so weich fällt? Keine Aufträge mehr und lasse mal die Zivilklagen komme.

Will den nicht bedauern. Aber ich denke die Probleme fangen erst an.
Einen immensen Image-Schaden hat er jetzt schon von dem er sich nur schwer erholen können wird. Wenn nun noch enge Schauspiel-Kollegen auf Distanz gehen hat er so gut wie keinen Rückhalt und auf lange Zeit keine Chance in Hollywood.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Für mich sieht das eher nach Geldgier aus.
Außerdem sind es nicht grade Männer die Schönheitswettbewerbe Gewinnen würden.

Der lieber Bush ist bis heute auf freien Fuß und hat der Irak Krieg zu verantworten und anderen Gräueltaten. Damit ich Aufzeigen wie hier wieder mit welchen Massen umgegangen wird. Mir doch egal ob er irgendwem sein Schwanz zeigt... Hat er ein gefesselt und missbraucht nein? ok. Hier Riechen die Amis aufgrund ihrer Gesetzen nur eins Geld. Schade um die Serie.

Wurde denn schon Anklage erhoben?

Abwarten. In London ermittelt das Scotland Yard gegen Spacey.

In New York ermittelt die Polizei wegen Vergewaltigung gegen Weinstein. Sie sammeln Beweise damit es für einen Haftbefehl reicht.

Aber Amerika ist da anders als Deutschland, da gehen auch die Großen mal Gitterluft schnuppern, was ich gut finde.

In vielen Fällen stimmt es auch. Wesley Snipes wanderte für 2 Jahre ein, die er auch voll absitzen musste, wegen 12 Millionen Dollar. Ein Uli Hoeneß dagegen, durfte nach einem halben Jahr schon zu der Familie, und das bei 30 Millionen Euro.

Snipes war doch aber IMO Wiederholungstäter. ;)

Snipes war doch aber IMO Wiederholungstäter.

Wusste ich nicht, ehrlich gesagt. Soviel ich weiß hat es sich angesammelt, weil er sich mehrere Jahre lang, zu viel hat zurückzahlen lassen.
Dass er schon mal deswegen bestraft worden ist, ist mir neu.

Aber ok mein lieber Rabowke, ich kann nicht alles wissen ;)

Zurück