• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Animierte Serie mit Sonic the Hedgehog erscheint 2022

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Animierte Serie mit Sonic the Hedgehog erscheint 2022 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Animierte Serie mit Sonic the Hedgehog erscheint 2022
 
Ich will nur mal hoffen die bringen dieses mal einen talentierten Synchronsprecher anstatt irgendein Youtuber den nur Kiddies kennen und auch mal null funken Talent hat, da er nie auch jemals in dieser Branche gearbeitet hat.
Wegen diesem Clown musste ich mir den Film auf englisch anschauen was auch viel angenehmer war.
 
Auf der Internetseite von Wildbrain ist zudem die Rede von einem NEUEN Multiversum, was für mich so viel heißt wie dass es dieses Mal nicht ab nach Green Hill Zone oder Station Square geht. *fingers crossed*

Der deutsche Cast ist mit den Rollen inzwischen warm geworden, habe ich das Gefühl. Wäre schade, wenn das alles über Bord geworfen werden würde. Bis auf Shadow. Der klingt wie Negan aus The Walking Dead statt wie im Original...
 
Zurück