wenn ich mit meinem bruder cs 1.5 über lan zocken will kommt immer ein net send packet error wenn ich zu ihm connecten will. unser netzwerk steht ganz normal, wenn ich einen server aufmache, findet er mich erst gar nicht.
ach ja noch was, wie kann ich blut in 1.6 bekommen?
ach ja noch was, wie kann ich blut in 1.6 bekommen?
.gif)