• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

nerviges Mausscrolling

Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Grüße ins Forum... :)

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Maus und wie es scheint tritt es besonders gern bei Neverwinter Nights 1 und 2 auf....

Wenn ich online gehe um in einem RP Server mit zu spielen so habe ich das Problem das nach ein paar Minuten sich meine Maus zu verselbständigen scheint will heißen wenn ich meine Maus über den Bildschirm bewege scrollt auf einmal die Kamera bei jeder Bewegung mit und macht so das spielen unmöglich. Weder über Einstellung meiner Computerhardware (Maustreiber, GraKa Treiber oder Prozessor Treiber - AMD Athlon Dual Core) noch bei den Einstellungen des Spieles selber kann ich das Problem beheben.

Ich habe das schon in mehreren Foren gepostet aber niemand scheint Rat zu wissen. :(
 
PS: Ich habe einen optical Mouse Man von Logitech ... könnte es an der Maus liegen ... ich habe die nun schon einige Jahre?
 
Zurück