• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nervige "Sicherheitswarnung" mit Norton 2004 - wie schalte ich die aus?

schulle-sdl

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Tach,
Ich habe Norton Internet Security 2004. Dabei ist auch Norton Antivirus 2004. Ich stelle den Vierenschutz immer dan aus, wenn ich große Daten kopiere, damit es schneller geht, da die Virenprüfung wegfällt. Ich lasse eh min. ein Mal pro Woche ein komletten systemchek durchführen.
aber immer wenn der Schutz ausgeschalten ist, erhalte ich eine "Sicherheitswarnung", dass der Vierenschutz nicht aktiv ist. Ich kann auch irgendwas anklicken, dass diese Meldung nicht ans Sicherheitscenter gesendet wird, oder so. das Selbe ist auch, wenn die Norton Internet Sekurity ausschalte.
Ich habe Win XP home SP2, aber ich habe das nervige Sichercenetr unter Dienste deaktivier, da mich die ganzen Meldungen gestört haben, da er irgendwie Norton 2004 nicht erkennt.

Ich habe auch schon in den Einstellungen von Norton duchgeschaut- entwerder bin ich blind, oder da steht nicht, wie man diese Meldung ausschalten kann. Außerdem ist dan Fenster "immer in Vordergrund", was nochmal neviger ist. Die meldung kommt manchmal nur jede Minute, manchnal alle 5 Sekunden.
Wo kann ich diese Meldung ausschalten. Ich würde nämlich gerne bei meinem Norton gleiben, weil ich noch über n halbes Jahr ein Abo habe. und bis dahin habe ich ey wieder mal wieder alles formatiert, wodurch ich wieder ein komlettes Jahr habe...
 
Zurück