• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nero Wave Editor: Wie heisst der Effekt....?

Antinazi

Anfänger/in
Hi,
weiss jemand wie der Effekt heisst, der sich so anhört als würden bei nem Kasettenrekorder die Batterien leer gehen (schlechtes deutsch ich weis)???
Ich bin echt verzweifelt, ich muss das bis morgen haben....
Thx,
Peter

Antinazi am 09.02.2005 19:53 schrieb:
Hi,
weiss jemand wie der Effekt heisst, der sich so anhört als würden bei nem Kasettenrekorder die Batterien leer gehen (schlechtes deutsch ich weis)???
Thx,
Peter

hab selber nur nero5, aber: such mal im menü ich glaube "bearbeiten" nach transponieren, dann die tonhöhe nach unten verändern und als option "originallänge beibehalten" nicht aktivieren. wenn es NUR tiefer werden soll, dann natürlich aktiveren. als preset gibt's da evtl. "monster speech"

oder soll es langsam immer tiefer werden...? das kann vielleicht nero6, aber das hab ich nicht... :pissed:

Herbboy am 09.02.2005 19:56 schrieb:
Hi,
Thx,
Peter

hab selber nur nero5, aber: such mal im menü ich glaube "bearbeiten" nach transponieren, dann die tonhöhe nach unten verändern und als option "originallänge beibehalten" nicht aktivieren. wenn es NUR tiefer werden soll, dann natürlich aktiveren. als preset gibt's da evtl. "monster speech"

oder soll es langsam immer tiefer werden...? das kann vielleicht nero6, aber das hab ich nicht... :pissed:

mhm.... ich könnte dir bei deinem Problem helfen ^^ also das mit nero.... na ja egal.... kannst du mir trotzdem sagen wie dieser effekt, den du nicht hast wegen nero 5, heisst?!!! bittäääääääääää

Antinazi am 09.02.2005 20:02 schrieb:
Herbboy am 09.02.2005 19:56 schrieb:
Hi,
Thx,
Peter

mhm.... ich könnte dir bei deinem Problem helfen ^^ also das mit nero.... na ja egal.... kannst du mir trotzdem sagen wie dieser effekt, den du nicht hast wegen nero 5, heisst?!!! bittäääääääääää
ja, "transponieren" eben, wie ich schrieb.

oder muss es langsam immer "langsamer" werden...? da hätte ich keine ahnung, da musst du halt mal suchen. ich mache zwar schon länger auch musik, aber einen effekt, der dafür nen namen hat, kenne ich nicht...

Zurück