• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nero lässt sich nicht installieren!

Jan2006

Anfänger/in
Nero lässt sich nicht installieren!

Also ich hab vor'n paar Tagen windoof neu drauf gezogen und wollte im anschluss Nero 6 installieren. Lief erst alles gan normal ab bis er plötzlich mit der Fehlermeldung:
"Beim Kopieren von (Dateiname: disco.nct) ist ein Fehler aufgetreten.
Fehler: 2
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Bitte starten sie den Computer neu und versuchen Sie es erneut."

Also Kiste aus nächster Anlauf >:-| . 3 mal hab ichs versucht, dann hatte ich die Fachsen dicke und hab im Internet gesucht, ohne Erfolg 'grummel'.
So und nun hoff ich ihr könnt mir helfen.

AW: Nero lässt sich nicht installieren!

Hast du auch den Inhalt des Temporäre Dateien Verzeichnisses gelöscht bevor du es erneut probiert hast? Wenn das nicht hilft, kannst du auch mal alle Dateien von der CD kopieren, und dann die Installation von dort aus noch einmal starten. ;-)

Goddess am 16.01.2007 17:48 schrieb:
Hast du auch den Inhalt des Temporäre Dateien Verzeichnisses gelöscht bevor du es erneut probiert hast? Wenn das nicht hilft, kannst du auch mal alle Dateien von der CD kopieren, und dann die Installation von dort aus noch einmal starten. ;-)

wo is nen das temp. Datein Verzeichnis?
un kopieren geht komischer weise nicht, weigert er sich

Jan2006 am 16.01.2007 17:51 schrieb:
Goddess am 16.01.2007 17:48 schrieb:

wo is nen das temp. Datein Verzeichnis?
un kopieren geht komischer weise nicht, weigert er sich

Arbeitsplatz - C - Dokumente und Einstellungen - (Benutzername) - Lokale Einstellungen - Temp. Mann kann dort in der Regel alles löschen. Wenn Du dir aber nicht sicher bist, dann führe die Systembereinigung aus. Zu finden, wenn Du ein Rechtsklick auf deine Festplatte machst und dann auf Eigenschaften - Bereinigen (Häkchen bei Temporäre Dateien) - OK.

PS: Den Datenträger schon mal auf Verunreinigungen oder Kratzer geprüft?

Ronnyk am 19.01.2007 03:38 schrieb:
Arbeitsplatz - C - Dokumente und Einstellungen - (Benutzername) - Lokale Einstellungen - Temp. Mann kann dort in der Regel alles löschen. Wenn Du dir aber nicht sicher bist, dann führe die Systembereinigung aus. Zu finden, wenn Du ein Rechtsklick auf deine Festplatte machst und dann auf Eigenschaften - Bereinigen (Häkchen bei Temporäre Dateien) - OK.

PS: Den Datenträger schon mal auf Verunreinigungen oder Kratzer geprüft?

Danke für die Tipps! ich hab Dreck auf der CD übersehen.
Weggemacht und siehe da es geht!
Also noch ma danke

Zurück