• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nero 7 Problem

Jobbl

Spiele-Novize/Novizin
hallo, ich hab eine ca. 717mb große videodatei und die will ich jetzt per nero express als s-vcd brennen. nero zeigt mir eine größe von 1000mb an daher will ich die datei auf 2 cds brennen. aber ich finde keine solche option in den einstellungen. macht das nero automatisch?

Jobbl am 16.06.2007 14:59 schrieb:
hallo, ich hab eine ca. 717mb große videodatei und die will ich jetzt per nero express als s-vcd brennen. nero zeigt mir eine größe von 1000mb an daher will ich die datei auf 2 cds brennen. aber ich finde keine solche option in den einstellungen. macht das nero automatisch?
was sagt dir denn nero, wenn du auf "weiter" gehst oder so?

Herbboy am 16.06.2007 15:37 schrieb:
Jobbl am 16.06.2007 14:59 schrieb:
was sagt dir denn nero, wenn du auf "weiter" gehst oder so?
kommt garnix und wenn ich dann ganz normal auf brennen klicke kommt irgendwann die warnung dass nicht genügend speicher auf der cd drauf ist...aber hab ne andere lösung gefunden mit splitt programm gehts ja auch :)

Zurück