GfK-Michael
NPC
Ich weiß ja nicht, ob der Autor Alexander Bohnsack das Spiel wirklich angespielt hat, aber es mit WoW zu vergleichen, grenzt schon an Majestätsbeleidigung! Die Grafik ist antiquiert und deutlich schlechter als z.B. bei RoM, sucht man einen NPC, muss man ihn mühsam suchen und die Steuerung - dazu sag ich besser nix (als Beispiel: Taktisch angreifen ist nicht möglich, da "Ziel ist blockiert" erscheint, sobald der Gegner den Charakter nicht direkt erreichen kann - wozu dann einen Fernkämpfer?!?).
Klar, es ist umsonst, aber da gibt es einige bessere MMORPGs gibt, sollten lieber dazu ein paar Tipps und Tricks gedruckt werden - es muss ja nicht gleich ein Sonderheft wie für RoM sein (obwohl ich es begrüßen würde).
Naja - hab es nach 1-2h Spielzeit wieder deinstalliert - da ist mir meine Zeit zu schade...
MfG Michael
Klar, es ist umsonst, aber da gibt es einige bessere MMORPGs gibt, sollten lieber dazu ein paar Tipps und Tricks gedruckt werden - es muss ja nicht gleich ein Sonderheft wie für RoM sein (obwohl ich es begrüßen würde).
Naja - hab es nach 1-2h Spielzeit wieder deinstalliert - da ist mir meine Zeit zu schade...
MfG Michael