• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nemaq Seriös?

egopro

NPC
Nemaq Seriös?

Wie schon im Titel zu entnehmen würde mich mal eure Meinung interessieren gegenüber Nemaq.de.

Ist Nemaq Seriös?
Ist Nemaq zuverlässig?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nemaq Produkten?

Ich hab schon im Netz nach anderen Meinungen gesucht diese waren aber bereits schon Älter oder man konnte sich keine richtige Meinung bilden da pro und contra für die Seite nah nebeneinander waren. Fehlende Produkt Berichte im Netz stutzen mich zunehmenst.
Darum bitte helft mir weil ich hab eigentlich vor mir über diese Seite ein Notebook zu kaufen. Sagt mir bitte kann ich dies in ruhigen gewissen tun oder bestehn zweifel?

AW: Nemaq Seriös?

egopro am 04.10.2007 11:41 schrieb:
Wie schon im Titel zu entnehmen würde mich mal eure Meinung interessieren gegenüber Nemaq.de.

Ist Nemaq Seriös?
Ist Nemaq zuverlässig?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nemaq Produkten?

Ich hab schon im Netz nach anderen Meinungen gesucht diese waren aber bereits schon Älter oder man konnte sich keine richtige Meinung bilden da pro und contra für die Seite nah nebeneinander waren. Fehlende Produkt Berichte im Netz stutzen mich zunehmenst.
Darum bitte helft mir weil ich hab eigentlich vor mir über diese Seite ein Notebook zu kaufen. Sagt mir bitte kann ich dies in ruhigen gewissen tun oder bestehn zweifel?

Ich habe bei Nemaq mal über Ebay etwas gekauft (Kabel, Diskettenlaufwerk und diverse Kleinteile) und der Versand und Service war ausgezeichnet.

Und sie akzeptieren PayPal, d.h. Dein kauf ist über PayPal bis zu einem bestimmten Betrag versichert.

Über Ayoo habe ich was gefunden http://www.preissuchmaschine.de/haendlerbewertungen--6286.html

Das hört sich ja schon mal gut an und danke für dein schnelle Antwort.
Ich würde mich aber gern über weiter Antworten freuen.

EmmasPapa am 04.10.2007 11:43 schrieb:
Und sie akzeptieren PayPal, d.h. Dein kauf ist über PayPal bis zu einem bestimmten Betrag versichert.
Bis 500€ ist es versichert

Willst Du ein Komplettsystem kaufen, oder einzelne Elemente ?

Für einzelne Komponenten guck mal bei vv-computer.de am besten über geizhals.at auf die Seite gehen, dann gibts da nochmal ca. 10 % Rabatt.

Ich hab mir vor einigen Wochen ein Komplettsystem bei nemaq gekauft und kann den Laden nur weiterempfehlen. Wurde mir selbst von einem Bekannten empfohlen und ich wurde auch nicht enttäuscht:

Sehr schnelle Lieferung. Dienstag bestellt am Freitag war das Paket schon da (in einem einwandfreien Zustand)

Es waren genau die Komponenten verbaut die ich auch bestellt hatte. Also sofort angeschlossen und es lief auch direkt ohne irgendwelche Probs. Betriebssystem war vorinstalliert (Vista 64bit) . Da ich 4 GB RAM hab verbauen lassen war ich etwas skeptisch ob die auch erkannt werden da vista ja manchmal nicht die vollen 4 GB erkennt und evtl man einen riegel entfernen muss und nach nem update wieder einauen muss aber auch das hatte nemaq ordentlich hingekriegt.

Meiner Meinung nach also ein prima Versandhändler der auch preislich in Ordnung ist.

Es waren genau die Komponenten verbaut die ich auch bestellt hatte.
Sollte man ja wohl erwarten könne
Also sofort angeschlossen und es lief auch direkt ohne irgendwelche Probs.
Das ebenso
Betriebssystem war vorinstalliert (Vista 64bit) . Da ich 4 GB RAM hab verbauen lassen war ich etwas skeptisch ob die auch erkannt werden da vista ja manchmal nicht die vollen 4 GB erkennt und evtl man einen riegel entfernen muss und nach nem update wieder einauen muss aber auch das hatte nemaq ordentlich hingekriegt.
Bei einem 64bit- Betriebssystem gehen 4GB immer, auch ohne irgenein Update.

Zurück