• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nelson Mandela ist tot: Filmbiografie des Freiheitskämpfers im Trailer

ich bin mir sicher , er hatte mit gameing nichts am hut.
nelsen ....gute reise.
dein stern wird noch hell am himmel stehen wenn der schein von pcgames längst verblast ist..........
 
Freiheitskämpfer braucht es immer und überall auf der Welt, sonst wären wir immer nur die Sklaven der Eliten.
Möge er in Frieden ruhen.
 
95 Jahre alt geworden, in seinem Leben ein ganzes Land verändert, Ja ich glaube er kann stolz sein auf das was er vollbracht hat. Respekt dafür. R.I.P.
 
Rip Mandela, aber wat haste hier zu suchen?

Ist eben eine Welt Nachricht.
Mit 95 Jahren darf man auch mal in Ruhe sterben.

Das Geheule verstehe ich allerdings auch nicht, er war schon seid Jahren sehr sehr Krank, also wuste man das er in nächster zeit stirbt.
Jeder Mensch stirbt eben mal irgend wann.
Sicherlich war NM einer der Großen Menschen in unserer Geschichte. Aber jetzt so zu tun als ob das so unverhofft kommt und so zu tun als ob er immer leben würde ist doch ziemlich daneben.
Er ist Tot, er war einer der Großen unserer Welt Geschichte und gut ist.
 
Zurück