• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed-Trailer: Die nächste schlechte Spiel-Verfilmung?

Sieht besser aus als gedacht, aber trotzdem irgendwie recht vergessbar. Des Weiteren kommt mir das ganze wie ein B-Movie vor.
 
Sieht doch ganz ordentlich aus der Trailer! Zwar keine Starbesetzung aber die Stars sind eh die teuren Rennboliden :)
 
Ganz ehrlich`? Für mich sieht das Ganze wie der erste richtig Gute Spieleumsetzungsfilm aus.
Was habt ihr erwartet NFS ist nunmal ein Rennspiel.
Hat sich noch nie jemand gefragt was das eigentlich für Fahrer sind und warum Sie eigentlich überhaupt diese Rennen fahren?
Finde den Trailer bisher überraschend gut hoffe der Film wird als ganzes kein griff ins Klo.
Und vom Vergleich zu Fast and The Furious evtl ist das mal wieder ein Film der mehr auf die Rennen eingeht seit dem 4ten Fast and the Furious wirds ja immer mehr nen anderer Tripple XxX Streifen.
 
Also ich bin nach dem Trailer auch echt angetan und der Hauptcharakter ist Jesse 'fucking' Pinkman ... sehr geil:top::top:

btw: Wer sich in der Lage sieht Artikel zu schreiben, sollte diesen Fehler http://www.das-dass.de/ eigentlich nicht machen...
 
Zurück