• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: The Run - Michael Bay-Trailer in voller Länge erschienen

:-) Sieht auf jeden echt interessant aus. Wird aber bestimmt Origin Pflicht haben und ist daher für mich gestorben.

Es wird im Trailer von einem 3000 Meilen-Rennen mit 200 Teilnehmenr gesprochen, was sich für mich nach einer verlockenden Idee für ein Rennspiel anhört. Hätten wirklich die Möglichkeit ein solches Rennen zu fahren, wäre das der Hammer schlechthin. Natürlich inklusive alternativer Wege, Zwischenstopps, Sehenswürdigkeiten, die passiert werden, viel Action, Zerstörung und und und.. Ich könnte mir ein perfektes Rennspiel so vorstellen *träum* :D
Nur leider wird The Run nicht so spielbar sein und niemals meine Anforderungen erfüllen. Schade eigentlich.

Zurück