• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Need for Speed SHIFT: Grafikprobleme

RyDeE

NPC
Schönen guten Abend,
ich habe mir heute NFS SHIFT zugelegt und musste nach der Installation leider feststellen, dass ich starke Grafikfehler im Game habe. DirectX und Grafikkartentreiber (Catalyst 9.8) schon mehrfach aktualisiert. Da ich eine X1950 pro habe und Resident Evil 5 schon nicht unterstützt wird, dachte ich mir daran liegts, aber Fehlanzeige. Die Karte wird unterstützt.
Den Catalyst 9.9 kann ich ja leider nicht nutzen, da ATI den Support meine Karte eingestellt hat! :(

Hat jemand eine Idee, wie ich die Grafikfehler wegbekomme. Ahja die Fehler treten bei jeder Detailstufe auf und egal welche Auflösung ich nutze.

Hier noch ein Bild, damit ihr seht....
www.bilder-hochladen.net/files/cl0n-1-jpg.html

Danke schoneinmal im Vorraus.

Hier noch mein System:
Intel Pentium 4 - 3,2GHz
2 GB Arbeitsspeicher
Sapphire X1950 PRO
Windows 7 RC1 <-- nein es liegt nicht an Windows 7.. kumpel hats auch drauf und bei ihm läufts

Laut diversen Test läuft Shift auch X1XXX Karten überhaupt nicht korrekt.
Hier mal ein Technik-Check der Konkurenz von GameXXXX:
http://www.gamestar.de/hardware/praxis/technik-check/1958889/technik_check_need_for_speed_shift_p3.html#EL_12525031431608260034335

Danke für die schnelle Antwort.
Kurrioser Weise läuft das Spiel, sofern ich das durch die starken Grafikfehler richtig erkannt habe, auf hohen Texturendetails mit einer Auflösung von 1024x768 ruckelfrei bei mir.
Ich kriege diese Grafikfehler nur leider nicht weg.

Zurück