• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Need for Speed Shift - "Aggressionspunkte-Level"

HNRGargamel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
36
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, im Internet hab ich dazu nicht wirklich was gefunden, ob mir es irgendwas bringt, wenn ich meine "Aggressionspunkte" erhöhe?
Bin eher so der "Präzisionsfahrer" und habe dort auch Gold und mehrere Hunderttausend Punkte. Allerdings liegen meine "Aggropunkte" bei gerade mal 119951 Punkten und ich glaub ich hab, wenn überhaupt, die Bronzemedaille. Werden neue Einladungsevents oder sowas freigeschaltet, wenn ich dort auch Gold schaffen?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten! :)

Gruss
 
ich bin mir da jetztnciht ganz sicher, aber werden Rennen nicht einfach nur über das Gesamtrennen ferigeschaltet? Kann mihc nicht erinnern, dass ich WEGEN präzision der Aggression mal was freigeschaltet hab.

Hier wär ne Liste der belohnung beim Levelaufstieg, da sind auch die Einladungsevens dabei: http://www.spieletipps.de/ps3/nfs-shift/tipps/36917/1/
 
AW: Need for Speed Shift -

Jo, Level 50 bin ich auch schon und schein daher auch alle Wagen, Items, Garagen und Events freigeschaltet zu haben...
Dann hat das "Präzision"- "Aggression-Feature" wohl nur aus "Stylgründen" und um Level aufzusteigen da zu sein. Ob man es mit außschließlich Aggression oder Präzision schafft 50 zu werden, schein wohl nicht relevant zu sein...
Schade eigentlich. Ich hab diese Einladungs-Event geliebt :X
 
AW: Need for Speed Shift -

Ja, das ist meines Wissens halt so ein Award, mit dem man dann "angeben" kann genau wie die Auszeichnungen für zB europäische Rennen oder US-Autos, wenn Du die entsprechenden Herausforderungen geschafft hast, und online könntest Du halt ggf. Leute "abschrecken", wenn Du da ein aggressives Symbol hast.

zB bei CoD MW2 hast Du auch Embleme / Abzeichen für Dinge wie "mit Waffe XY 2500 Abschüsse", kriegst da auch Erfahrungspunkte, aber es wird nicht automatisch was freigeschaltet, das passiert wiederum durch andere Dinge.
 
Zurück