• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Rivals angekündigt - AllDrive-Feature soll Single- und Multiplayer-Modus verschmelzen

@ Mantis: Wo liegt Dein Problem? Vielleicht solltest Du argumentieren und nicht irgendwas behaupten. Ehrlich keine Ahnung warum Du jetzt deinen Senf dazugeben musstest. Völlig Sinnfrei wie so viele Deiner Posts
 
@ Mantis: Wo liegt Dein Problem? Vielleicht solltest Du argumentieren und nicht irgendwas behaupten. Ehrlich keine Ahnung warum Du jetzt deinen Senf dazugeben musstest. Völlig Sinnfrei wie so viele Deiner Posts

lol was soll Mantis da argumentieren?? Lies mal deinen Text richtig und schau wie viele Fehler du machst, bevor du dich über andere aufregst, sie könnten nicht richtig Deutsch bzw. Englisch.
 
nfs lohnt doch schon seit most wanted 1 nicht mehr wirklich.
alles käse was danach kam.
back to the roots kennt ea nicht da ja genug nachwuchs da ist der titel wie NFS porsche oder most wanted 1/2 gar nicht mehr kennt und den neuen mist kauft.
 
Heute muss wohl alles miteinander verschmelzen, wenn ich da im SP nicht ne Multiplayer Statistik hab gehts wohl nicht oder wie? Statt sich Gedanken um so nen Müll zu machen sollten sie besser mal schauen das sie wieder so nen SP wie in den alten NFS hin bekommen,diesen ganzen Online Müll braucht langsam kein Mensch mehr. Aber anscheinend ist das der Höhepunkt der Kreativität, wenn einem nix mehr einfällt wie man die Leute bei Laune hält dann presst man halt mit aller Gewalt ne Freundesliste und noch ne Statistik rein und hat nebenbei noch nen Grund die Leute zu zwingen beim alleine Zocken ins Internet zu drängen.
So kann man dann 3 Rennstrecken und 5 Autos auf ne Spiellänge von 150 Stunden strecken. Früher hätten die Spieler ihnen was geschiXXen......
 
nfs lohnt doch schon seit most wanted 1 nicht mehr wirklich.
alles käse was danach kam.
back to the roots kennt ea nicht da ja genug nachwuchs da ist der titel wie NFS porsche oder most wanted 1/2 gar nicht mehr kennt und den neuen mist kauft.

Also im Grunde stimme ich dir zu, fand aber NFS Carbon durchaus unterhaltsam. Auch das neue NFS Hot Pursuit hat mir gefallen. Aber EA sollte wirklich mal ein Spiel wie das alte erste NFS machen - was aber sowieso nicht passieren wird.

Das Problem ist einfach, dass die Kiddies einfach jeden Scheiss kaufen oder eben kaufen lassen. Den Eltern ist´s meist Wurscht Hauptsache die Kinder geben Ruhe und hocken vor der Konsole...
 
Shift 2 war noch ein kleiner Ausschlag im Untergang der Serie. Seither nur noch Müll vom Fließband. Ich glaub nicht mehr dran.
 
schön wäre es mal shift 2 physik und steuerung mit offener welt und verfolgungsjagden zu koppeln. denn den puren arcade kram kann man ja nich mit g25 zocken. zumindest lohnt sichs in meinen augen nich. :(
 
Naja, ein Arcade Racer wie die ganz alten NFS Teile (so ala Hot Pursuit) in neuem Gewand wäre ganz nett. Da glaube ich aber bei den beteiligten Firmen nicht mehr dran....
 
Die guck ich mir immer beim Pharrad phahren an.

Ist ja abgepharen! :-D

Aber mal im Ernst...ein neues Underground mit all dem individuellen Tuning und Optikspielereien wäre spitze. Nach Teil 2 gings mir irgendwie auf den Keks, aber inzwischen hätte ich mal wieder Bock drauf.
 
Zurück