• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Erster Patch bringt mehr Tuning, bessere KI

Na aber bitte! Bin jetzt schon bei Level 41 und hab fast alles an Tuning für die Wagen unter 60.000 durch...Rivals macht immer noch mehr Spaß.

Mal abwarten was die noch verbessern. Dann könnte das Spiel wirklich noch gut sein. An statt nen Langweiliger haufen NFS shit denn keiner Kaufen will.

Ich bin positiv überrascht das tatsächlich viel passiert, gerade die Verbesserung für den Folieneditor finde ich sehr gut. Trotzdem gibt es einfach zu wenig zu tun wenn man das Spiel erstmal durch hat, da helfen auch nicht die 10 weiteren REP Level. Ich persönlich würde gefallen daran finden wenn auch gleich ein oder mehr neue Fahrzeuge hinzugekommen wären. Finde es eigentlich nach wie vor frech bei der Fahrzeugauswahl in jedem NFS so übel zu sparen....

Das ist halt die übliche Produktpflege für ein fundamental mittelmäßiges Spiel, aus dem auf diese Weise trotzdem kein gutes werden wird.

Die Gummiband-KI kann man verbessern so oft man will.
Viel interessanter wäre eine Option zum Abschalten dieser.

Die Gummiband-KI kann man verbessern so oft man will.
Viel interessanter wäre eine Option zum Abschalten dieser.

Oh ja, die nervt echt!

Neue Autos wären super, ich gurk die ganze Zeit mit dem Mustang von 1965 durch die Gegend, weil er halt cool aussieht. Mehr alte Autos bitte!

Zurück