• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Criterion Games künftig bei allen NFS-Spielen beteiligt

"... Man wolle künftig allen Need for Speed- und Burnout-Ablegern seinen Stempel aufdrücken, heißt es. ..." - Wieso "NFS und Burnout"? NFS ist das neue Burnout. Das Gameplay jedes einzelnen NFS seit der 'Neuauflage' macht es doch deutlich.

... damit ist Need for Speed wohl für mich gestorben. Schade um NfS, aber ich mag Burnout überhaupt nicht, und der Trailer zum neuen NfS sieht für mich eher wie Burnout aus.

Damit hat EA einen Käufer weniger. :-]

Warum haben die das neue NFS eigentlich wieder mit einem bereits vergeben Namen versehen ?
Erst "Hot Pursuit" (ohne Ziffer), jetzt "Most Wanted" (wieder ohne Ziffer ?!)... Eine klarere Abgrenzung zwischen den Klassikern und den Aufgüssen wäre nicht verkehrt.

NFS ist seit dem tollen dritten Teil (und einzig wahren "Hot Pursuit") längst kein Thema mehr für mich. Ich bin auf Arcarde-Racer á la "Trackmania" abgesprungen, die machen trotz fehlender KI-Gegner einfach mehr Fun. Rekorde zu jagen kann ungemein motivierend sein... :-)

... damit ist Need for Speed wohl für mich gestorben. Schade um NfS, aber ich mag Burnout überhaupt nicht, und der Trailer zum neuen NfS sieht für mich eher wie Burnout aus.

Geht mir leider genau so.
NFS 2SE und NFS Porsche... daran werde ich immer zurück denken.

Dieses Burnout Paradise und die neuen NFS von C.G. sind einfach nichts für mich. Ich kaufe mit Sicherheit noch EA spiele, aber wohl keine NFS Teile mehr ;-)

@Sauerland

Ja, ich habe jahrelang TMN im Funclan gespielt, TM2 auch gekauft. Die Luft war dann aber irgendwie raus - nach 100000000 gefahrenen Runden, 100000000 x die selben dümmlichen Kommentare im Chat, dem 100000000000 gw oder gz im Chat war bei mir einfach die Luft raus.

Ach ja, wegen dem anderen Thread, TMN war ja ein super Model eines erfolgreichen F2P spiels und TM2 ein klasse Modell eines günstigen Spiels.

Zuletzt bearbeitet:

Dito. Shift war noch der einzig interessante Ableger. Aber der ist jetzt wohl abgestorben...

Zurück