• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed 2015: Erster Video-Eindruck mit Gameplay

Ich bin 38 und liebe das Spiel... einige bleiben halt jung =)
Musste ja auch 15 Jahre oder sowas warten um endlich das Tokyo Extreme Racer zu bekommen, was ich mir immer erträumt hatte...

Ich gehöre hier wohl auch zu den Älteren. Mir doch egal, wenn die Zwischensequenzen sich eher an die Teenies von der Tanke richten, für die Heiße Hexe eine vollwertige Mahlzeit und ein Opel Kadett D ein anständiges Auto ist -- das kann ich ignorieren. Solange das Fahren Spaß macht, drücke ich ein Auge zu.

"Underground" habe ich auch geliebt. Ich weiß gar nicht mehr, ob das der erste oder zweite Teil war. Das war der letzte Racer, den ich noch auf dem PC gespielt habe. Damals noch mit Joystick. Heute sind Joysticks so modern wie Bandsalat.

ist für mich nen K.O.-Argument... hieß es nicht dieses NFS hört auf die Community? Haben die sich Optionen weggewünscht?

Heute sind Joysticks so modern wie Bandsalat.

Kein Grund keinen zu kaufen. Es gibt auch sehr guten modernen "Bandsalat". Aber zum Rennen fahren nutze ich dann doch lieber ein Lenkrad. Bei arcadelastigeren Spielen darf es dann sogar ein Gamepad sein, auch wenn ich die eigentlich nicht mag.

Das neue Need for Speed reizt mich aus diversen Gründen dennoch nicht, auch wenn ich Underground 2 damals eigentlich ganz gut fand.

Kennt ihr Midnight Club LA? Ist ebenfalls nen Arcade Racer und hat tolle Cockpits für jedes einzelne Auto.

Aber gut NFS halt. Underground 3 wird sich sicher gut verkaufen, aber die Serie ist schon lange über ihrem Zenit. Da nützen auch die 2 Jahre Pause nichts. Nächstes Jahr kommt dann so oder so Underground 4 und dieser Pseudo Coole Tuning Straßenrenn scheiß wird solange ausgeschlachtet bis die Leute keine Lust mehr drauf haben und dann halt Hot Pursuit 4 erscheint.

NFS 1+2+Porsche waren die für mich besten Teile der Reihe.

So eine Verschwendung. Schöne alte 911 2.7 RS in so einem blöden Spiel.... Ich wünschte mir die Autos in Assetto Corsa oder Project Cars. :( :(
Dito. Wenn EA unbedingt getunte Porsches in ihren NFS(en) haben wollen, sollen sie doch gleich/eher RUF verwenden - und die Porsche-Lizenz den Entwicklern lassen, die diese auch zu schätzen wissen. (Wie gern hätte ich z. B. in Project CARS einen 'Moby Dick'... :-) )

Zurück