• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ne neue Ui

Bretty

Anwärter/in
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi, kann mir wer vll nen programm sagen wo man sich ein eigens interface machen kann? ich kenn nur discordmods.com aber das funtzt nemmer. Kann auch kompliziert sein, dummm bin ich net :-D. Hoffe auf Antwort.
 
Bretty am 10.03.2007 01:18 schrieb:
Hi, kann mir wer vll nen programm sagen wo man sich ein eigens interface machen kann? ich kenn nur discordmods.com aber das funtzt nemmer. Kann auch kompliziert sein, dummm bin ich net :-D. Hoffe auf Antwort.

wenn du den spass mit bars, taschen usw. verschieben meinst, könntest du dir den ct mod runterladen. hast dann auch koordinaten und andere nützliche sachen.
 
erkosh am 19.03.2007 19:21 schrieb:
Bretty am 10.03.2007 01:18 schrieb:
Hi, kann mir wer vll nen programm sagen wo man sich ein eigens interface machen kann? ich kenn nur discordmods.com aber das funtzt nemmer. Kann auch kompliziert sein, dummm bin ich net :-D. Hoffe auf Antwort.

wenn du den spass mit bars, taschen usw. verschieben meinst, könntest du dir den ct mod runterladen. hast dann auch koordinaten und andere nützliche sachen.


anbei möchte ich dran erinnern, dass gerade relativ viele keylogger im umlauf sind (also nur addons von vertraunenswürdigen seiten laden und/oder scannen.. hab kürzlich von einigen leuten gehört, deren accounts gehackt wurden - keylogger etc sind relativ hoft leider unerkannt in vielen addons vorhanden... nur so als warnhinweis)
 
Zurück