• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

*.ncd Dateiformat

steven-91

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

ich habe von einem Freund Visual Basic 6.0 bekommen. Ich habe meinen Datenträger verloren allerdings noch die gültige Lizenz. Lizenzgeschichte also kein Problem. Ja ich weiß es gibt bereits aktuellere Versionen aber ich brauche unbedingt 6.0. Leider hat er mir das im Dateiformat *.ncd gegeben und ich habe keine Ahnung wie ich das installieren, bzw auf eine Disk bekomme?
Es sind 3 Dateien 2 x ~ 500 mb 1 x ~ 600 mb. Wie bekomme ich das auf die Festplatte gepresst?

Danke für eure Hilfe... :top:

steven-91 am 26.10.2007 21:12 schrieb:
Hallo,

ich habe von einem Freund Visual Basic 6.0 bekommen. Ich habe meinen Datenträger verloren allerdings noch die gültige Lizenz. Lizenzgeschichte also kein Problem. Ja ich weiß es gibt bereits aktuellere Versionen aber ich brauche unbedingt 6.0. Leider hat er mir das im Dateiformat *.ncd gegeben und ich habe keine Ahnung wie ich das installieren, bzw auf eine Disk bekomme?
Es sind 3 Dateien 2 x ~ 500 mb 1 x ~ 600 mb. Wie bekomme ich das auf die Festplatte gepresst?

Danke für eure Hilfe... :top:

http://www.google.de/search?q=ncd+dateien&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

öhm.... ;-)

soweit war ich auch schon... :-D Danke trotzdem habe die Lösung gefunden. NTI DVD Maker

steven-91 am 26.10.2007 21:49 schrieb:
soweit war ich auch schon... :-D Danke trotzdem habe die Lösung gefunden. NTI DVD Maker

Ich weiß, Google posten ist eigentlich immer doof, aber da stand eigentlich alles..daher hab ich's einfach mal gemacht. Schön, dass du eine Lösung gefunden hast. =)

Zurück