• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NBA auf Sport1 +

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Hi,
Ich weiß nicht ob es alle die ein digitales Fernsehpaket besitzen wissen, aber seit diesem Wochenende wird wöchentlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein NBA Spiel mit amerikanischem Live-Kommentar übertragen.
Blöd ist halt, dass es nur auf der Pay-TV Variante von Sport1 läuft. Sport1 selber bekommt lediglich die Rechte Game Recaps in den News zu bringen.
 
jo, hab ich auch mitbekommen - aber die Pay-TV Sachen sind mir einfach zu teuer, zumal da noch die Kosten für so ein CIModul dazukommen... und meist zahlt man noch was mit, was man gar nicht braucht.

Was waren das noch Zeiten, als ich auf damals noch DFS mit Frank Buschi Buschmann und den Live-Finals mit den Chicago-Bulls, Celtics, Knicks, Utah Jazz &co die Nächte durchgeschaut hab und am nächsten Tag hundemüde war :-D "Wohohoooo! INS Gesicht von Scittie Pippen!!!" :-D
 
Zurück