... scheinbar nicht, ggf. weil sich auch seit einiger Zeit eine Art Sensibilisierung durchgesetzt hat?
Ich kann mir schon vorstellen, dass sexuelle Belästigung, es muss ja nicht immer gleich der schlimmste Schritt - Vergewaltigung! sein, auch heute noch an der Tagesordnung ist.
... davon höre ich zum ersten mal, aber wird schon stimmen wenn du das sagst! :-\
Wer sind denn die? Also ganz ehrlich? Mir sagt niemand was ich zu denken oder zu handeln habe, selbst nach dem "Genuss" von US Filmen, wo man in jeder dritten Sequenz eine US Flagge sieht, trotzdem gehe ich nicht aus dem Kino und rufe "Amerika, fuck yeah!" und zerklopp mir erstmal eine Dose Bier an der Stirn.
Ich find z.B. Mission Impossible mit Tom Cruise nett ... trotzdem interessiert mich Scientology mal voll überhaupt nicht, im Gegenteil. Ich war erschüttert, als ich deren Prachtbauten vor Jahren in Los Angeles gesehen hab.
Ggf. kannst du das ja mal ein wenig detaillierter Umschreiben, wie genau ich beeinflusst werde und, vllt. wichtiger, wie sich das in meinem Handeln ausdrückt?