• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NatureCon - Casemodding-Projekt Homepage

• Ersteller Ersteller zoerfie
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zoerfie

Gast
um es gleich vorweg zu nehmen. Ich habe bereits ein Thema im "Casemodding Forum" erstellt, aber da dieses Topic sowohl für Casemodder als auch für Webdesigner interessant sein dürfte ,habe ich mir erlaubt einen zweiten Thread zu eröffnen. ;-)

Und zwar geht es um die Homepage meines Casemodding Projekts. Hier der Link:

http://www.zoerfie.de/naturecon.html

Bin auf eure Kommentare aus designtechnischer Sicht gespannt - insbesondere interessieren mich die Ladezeiten bzw. die Abspielbarkeit dieser doch recht komplexen Flashwebseite.

Ich habe bislang auch bemerkt dass die Seite mit Firefox etwas ruckelt (bei mir zu mindest) mit dem IE aber rund läuft. Jmd ne Idee wieso?

danke schonmal =)

zoerfie am 21.07.2006 18:08 schrieb:
um es gleich vorweg zu nehmen. Ich habe bereits ein Thema im "Casemodding Forum" erstellt, aber da dieses Topic sowohl für Casemodder als auch für Webdesigner interessant sein dürfte ,habe ich mir erlaubt einen zweiten Thread zu eröffnen. ;-)

Und zwar geht es um die Homepage meines Casemodding Projekts. Hier der Link:

http://www.zoerfie.de/naturecon.html

Bin auf eure Kommentare aus designtechnischer Sicht gespannt - insbesondere interessieren mich die Ladezeiten bzw. die Abspielbarkeit dieser doch recht komplexen Flashwebseite.

Ich habe bislang auch bemerkt dass die Seite mit Firefox etwas ruckelt (bei mir zu mindest) mit dem IE aber rund läuft. Jmd ne Idee wieso?

danke schonmal =)

gute , übersichtliche, klar designte und mit Rotem Fanden gestaltete Seite :top:

Wirkt stimmig und durchdacht.

Schon mal über ein Impressum nach gedacht?

Gruß

Sehr schöne Page! Das Projekt sieht auch sehr gut aus! Allerdings soltest Du, wie de Vorposter bereits erwähnt hat, ein Impressum einfügen. Aber ansonsten, TOP! :top:

zoerfie am 21.07.2006 18:08 schrieb:
Sorry, aber ein Thread ist mehr als genug, daher mache ich den hier dicht. Musst dich entscheiden welcher Thread für dich wichtiger ist, wenn lieber der andere geschlossen werden soll, dann schreib einem CO einfach ne Mail.

Zurück