• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nations at War (BF2 Mod)

Ice-ms am 06.06.2006 17:16 schrieb:
hab auch starkes interesse an dem MOD.
Kann ich denn BF2 einmal auf meiner Hauptfestplatte (wo Windows drauf ist) installierebn, und auf meiner 2. nochmal. und dann praktisch zu dem 2. Spiel den Mod dazu installieren? Also das Spiel auf der normalen festplatte normal lassen und das Spiel auf der 2. festplatte mit dem Mod zusammen "tun"
Warum solltest du das tun? Wenn du den Mod installierst kannst du nach wie vor trotzdem dein normales BF2 spielen.
Der Mod verändert nicht das Spiel - er erweitert es.

;)

INU-ID am 06.06.2006 17:27 schrieb:
Ice-ms am 06.06.2006 17:16 schrieb:
hab auch starkes interesse an dem MOD.
Kann ich denn BF2 einmal auf meiner Hauptfestplatte (wo Windows drauf ist) installierebn, und auf meiner 2. nochmal. und dann praktisch zu dem 2. Spiel den Mod dazu installieren? Also das Spiel auf der normalen festplatte normal lassen und das Spiel auf der 2. festplatte mit dem Mod zusammen "tun"
Warum solltest du das tun? Wenn du den Mod installierst kannst du nach wie vor trotzdem dein normales BF2 spielen.
Der Mod verändert nicht das Spiel - er erweitert es.

;)
ahso cool :)
wusste ich nicht -->noch nie ein mod installiert. Dachte des wirkt so ähnlich wie ein patch

Mod:

Also Mod kommt doch eigentlich von Modifikation, demnach müsste es "die Modifikation / die Mod"

Aber ich kann mich auch täuschen. :-D

Hab "die MOD" jetzt mal runtergeladen und ausprobiert.
hier mal meine ersten eindrücke

+viele neue skins (panzer, jeep usw)
+mehr Ausrüstung
+viele viele neue maps
+Fahrzeuge sind schneller

- Wake Island Winter-->sieht nur ein bißchen kahl aus und eben "winter fahrzeuge". jedoch kein schnee
-Die neuen Fahrzeuge ruckeln bei neimem kumpel und mir.-->beim lenken
-Es sind nur 10 Server-->vielleicht 5 aren vorher mit Spielern :(
-Die Helis sind etwas zu stark. -->8Bomben schnell hintereinander schiessen.

Sind jetzt nur so die ersten eindrücke :)

Ich hab mir mal Nations at War gesaugt. Version 3.9 mit dem Mappack 3. Nun woll tich mal ne runde im Netz zocken, da es SP keine Karten bei mir gibt. Aber MP werden gar keine Server angezeigt. :confused: :confused:

Man benötige die eigentliche Mod, alle 3 Mappacks und die beiden Fixes auf der Seite.
Dann sollte man auch auch die Filter im Server-Browser von BF2 etwas entschärfen, um auch sicher die Server zu finden. (zb. "nur Ranked-Server" deaktivieren - wie ich oben erwähnte scheint es noch keine zu geben)

Dann sollten normal immer so ca. 10 Server gefunden werden.

Jaja, hab vorhin selber heruasgefunden, warum ich keine server gesehn habe. die filter... ich werd dann mal wenn ich nochmal in der schule bin, die mappacks udn patches saugen.
Aber Fahrzeuge ruckeln wirklich. Soudn ist genial.
was aber doof ist:
Team: USMC
udn die klassen mit Ländernamen...

DoktorX am 08.06.2006 21:21 schrieb:
udn die klassen mit Ländernamen...
Genau das finde ich so genial. :top:
Man kann (keine Ahnung welches Land) einen nehmen der: Minen, C4, Claymores (?), Schraubenschlüssel, die schnelle Pumpgun und Supplies(?) hat. :finger:

Du meinst doch den Engineer?! Das ist Germany. Und die schnelle Pumpgun ist ne Jackhammer. :] voll geil das teil :X

Aber trotzdem finde ich es blöd, dass du United States Marine Corps als Team bist, aber dann irgendwie Germany oder Switzerland auswählen kannst. Dann sollten se dem Team einen Namen wie in den WW Kriegen geben, wie Entente, Mittelmächte, oder Alliierte. :) Oder auch China als Team und dann als Klasse bist du Irak, China, usw. komisch komisch... :P

*UPDATE* Nations at War (BF2 Mod) *Version 5*

Besser spät als nie. :-D

Hier das neue N@W 5.0: http://battlefield-basis.de/bf2mods/NAWMOD-5.0.exe 1,79GB

Und hier das erste Map-Pack: http://battlefield-basis.de/downloads.php?id=191 836MB (16 Maps)

Client Patch auf 5.01: http://battlefield-basis.de/downloads.php?id=189 (3MB)

Ansonsten hier guggn: http://www.nawmod.com/index.php

Viel Spaß

Zurück