• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nations at War (BF2 Mod)

INU-ID

Nerd
Servus.

Ich weiß net obs schon bekannt is, aber es gibt nen angeblich sehr empfehlenswerten BF2-Mod:

http://www.foren.f7c-network.com/boards/showthread.php?t=35929

oder hier direkt zur NaW-Website: http://www.nations-at-war.com/

130 New skins, 2 new weapons, and numorous tweaks and fixes

It's Update time here at N.A.W again and boy have we been busy.

We listened to the community and agreed that the skin's needed improving So we skinned everything again "THAT'S RIGHT" all new desert and artic camo for everything in game.

Two new weapons were added; The Glock 17 to Canada AT kit. and Galil to CHINA AT kit.

There were issues between the two 50Cal Rifles, so we added
CH 50 CAL to the AA side. This is the same as the N.A.T.O
weapon but skinned differently.

Danke an tomhet_ss für den Link. ;)

Gruß INU.ID

Ich hab jetze ma bissl gezockt. Eine Runde auf "NaW Fushe Pass", und 2 Runden auf zwei neuen Maps. Die neue/überarbeitete Fushe Pass gefällt mir ganz gut, die anderen neuen Maps sind ebenfalls sehr gelungen. Es gibt (u.a.) mehr Wald, und man kann sich jetzt richtig im Gras verstecken. Sämtliche Fahrzeuge sind deutlich schneller, was zu Beginn etwas Eingewöhnungszeit bedarf. Der Jeep (Wiliys Jeep?) hat jetzt für den Beifahrer ne Minigun, ebenso kann man mehr Waffen/Ausrüstung tragen. Auch ein Fernglas kann Bestandteil der Ausrüstung sein...
Man kann nun auch länger laufen, ohne das einem die Puste ausgeht. Die neuen Skins und Sounds sind ebenfalls Klasse - es gibt jetzt übrigends auch Flugabwehrgeschütze an Land.

Also ich kann diese Mod, auch wenn er mit allen 3 Mappacks ca. 2GB groß ist, nur jedem BF2-Spieler empfehlen. :top:

So, hab jetze noch ma paar andere Maps gezockt. :top:

Also wenn so ein kleines Boosterpack 10€ "Wert" ist, dann müßte dieser Mod normal 50€ kosten. :finger:
Es gibt Sani-Helis, Transporter (PKWs) mit Supply-Kisten auf der Ladefläche, auf dem Quad können nun 2 Personen sitzen usw.
Und die Maps sind wirklich Hammer - für jeden Geschmack reichlich dabei.
(viel Wasser, große Wüsten, fantastische Innenstädte usw)

Wie gesagt, ich kann diesen Mod wirklich nur jedem empfehlen.

INU-ID am 28.05.2006 22:00 schrieb:
Also ich kann diese Mod, auch wenn er mit allen 3 Mappacks ca. 2GB groß ist, nur jedem BF2-Spieler empfehlen. :top:

Hmmm, 2 GB sind schon ein wenig groß :-o , aber wenn er so gut ist, wie du sagst, werd ich BF2 mal wieder installieren.

Da frage ich mich doch, wie groß Forgotten Hope 2 wohl werden wird ?

--->Hobbicon

ist die community groß genug um vernünftige schlachten spielen zu können?

doceddy am 30.05.2006 22:12 schrieb:
Wenn du dir die Zeit nimmst und mir "vernünftige Schlachten" etwas genauer erläuterst...

Der Mod is jedenfalls sehr geil - und je mehr noch kommen desto besser.
Wer nur auf Punkte geil ist kann sich den DL quasi sparen - es gibt (glaube) im Moment keine Ranked-Server - und das Waffensystem von NaW macht die "Spezialwaffenauswahl" von BF2 überflüssig.

Wer DSL hat und gerne mal ein "richtiges" BF2 zoggn will, der sollte sich wirklich selbst ein Bild von der Sache machen. In der Mod is schon einiges "anders"... :top:

Edit: Hm, ich weiß nicht mal ob man die Maps auch ohne den Mod zoggn kann... *ausprobieren_geh*

Edit2: Schaut euch wenigstens mal die Screens an: http://www.nations-at-war.com/component/option,com_wrapper/Itemid,71/

INU-ID am 30.05.2006 22:42 schrieb:
doceddy am 30.05.2006 22:12 schrieb:
Wenn du dir die Zeit nimmst und mir "vernünftige Schlachten" etwas genauer erläuterst...

Der Mod is jedenfalls sehr geil - und je mehr noch kommen desto besser.
Wer nur auf Punkte geil ist kann sich den DL quasi sparen - es gibt (glaube) im Moment keine Ranked-Server - und das Waffensystem von NaW macht die "Spezialwaffenauswahl" von BF2 überflüssig.

Wer DSL hat und gerne mal ein "richtiges" BF2 zoggn will, der sollte sich wirklich selbst ein Bild von der Sache machen. In der Mod is schon einiges "anders"... :top:

Edit: Hm, ich weiß nicht mal ob man die Maps auch ohne den Mod zoggn kann... *ausprobieren_geh*

Edit2: Schaut euch wenigstens mal die Screens an: http://www.nations-at-war.com/component/option,com_wrapper/Itemid,71/

Bin zwar jetzt nicht so BF²-Junk, (eigentlich nur Singleplayer) aber das hört sich alles ziemlich interessant an. Vor allem noch gratis, grade wo viele das mit den offiziellen kostenpflichtigen Boosterpacks stört. ;)

- Läuft die Mod auch für Singleplayer?

- Was hat es mit dem Black Hawk Down Client Fix & Market Garden Client Fix
auf der Seite http://www.nations-at-war.com aufsich?

PS:
BF² online reizt mich irgendwie nicht.
BF1942 (die offz. Addons, auch DC & BG42) und BF Vietnam hab ich oft und gerne online gezokkt.

Würd ich auch mal gerne zocken. Aber 2gb ist zu gross. Ich habe nur ne 600er Leitung. Und an der sind noch 4 andere PCs im Haushalt. :S Da würd ich ne Woche oder mehr ziehen. Wenn PCG mal ein BF2 Sonderheft mit allen Mods, Maps, Tools usw. , dann würd ichs installieren und mal ausprobieren. Aber auch andere :) (Bin ein Mod Fan ^^). Einer könnt mir ja die Mod (und anderes) auch auf ne DVD brennen und schicken ^^ :finger:

Aber die Rakete ist doch etwas gross ^^

STF am 03.06.2006 10:56 schrieb:
@ INU-ID:
Kann man die Mod auch Singleplayer zokken?
Hm, keine Ahnung - hab BF2 noch nie im Singleplayer gezockt.
Hab heute morgen XP neu aufgespielt - muß also BF2 inklusiver aller Updates/Boosterpacks/Mods ebenfalls neu installieren.
Evtl. kann ich dir die Frage heute Abend beantworten.
Was hat es mit den Viren/Trojaner auf sich, siehe: http://www.foren.f7c-network.com/boards/showthread.php?t=35929
Hab keinen Bock mein System sinnlos zu verseuchen. ;)
Hab zwar keine Ahnung welches AntiVir der Typ benutzt hat - und leider hat er auch keinen Virus genannt, ich habe keinen Virus ausmachen können.

INU-ID am 03.06.2006 14:31 schrieb:
STF am 03.06.2006 10:56 schrieb:
@ INU-ID:
Kann man die Mod auch Singleplayer zokken?
Hm, keine Ahnung - hab BF2 noch nie im Singleplayer gezockt.
Hab heute morgen XP neu aufgespielt - muß also BF2 inklusiver aller Updates/Boosterpacks/Mods ebenfalls neu installieren.
Evtl. kann ich dir die Frage heute Abend beantworten.
Was hat es mit den Viren/Trojaner auf sich, siehe: http://www.foren.f7c-network.com/boards/showthread.php?t=35929
Hab keinen Bock mein System sinnlos zu verseuchen. ;)
Hab zwar keine Ahnung welches AntiVir der Typ benutzt hat - und leider hat er auch keinen Virus genannt, ich habe keinen Virus ausmachen können.

Ok, danke trotzdem!

Ich habs jetzt einfach mal gesaugt und installiert.
Muss ich auch erstmal testen ob es funzt.

Nen Virus hab ich aber auch keinen endeckt.
Ich benutze Avira AntiVir PersonalEdition Classic 7.

So, ich habs versucht, aber irgendwie funzt die Modifikation nicht.
Das heisst ich starte über die Desktopverknüpfung, der Bildschirm wird schwarz und dann lande ich wieder auf dem Desktop.
Auch wenn ich in BF² über eigene Spiele starte passiert das gleiche.

Muss eventuell eine bestimmte Version von BF² installiert sein?
Zur Zeit hab ich die Version 1.0.2.

STF am 04.06.2006 10:00 schrieb:
Hm, ich hatte es mit der aktuellsten Version / dem aktuellsten Patch (1.3) getestet - lief ohne Probleme. :-o

Hast du auch die drei Mappacks installiert?

INU-ID am 04.06.2006 10:15 schrieb:
STF am 04.06.2006 10:00 schrieb:
Hm, ich hatte es mit der aktuellsten Version / dem aktuellsten Patch (1.3) getestet - lief ohne Probleme. :-o

Hast du auch die drei Mappacks installiert?

Nein, erstmal zu Testzwecken nur Mappack 1.
Aber versuchs nochmal zu installieren.

Wenn nicht muss ich es halt auf Version 1.3 patchen.

Bin mal am Saugen, aber muss man da wirklich NAW single, Mappack 1, 2 und 3 extra saugen, gibt es kein Gesamtpaket?

Stingray75 am 04.06.2006 11:32 schrieb:
gibt es kein Gesamtpaket?
Hm, ich wüßte nicht wo. Das erste ist ja nur die eigentliche Mod, der Rest sind die ganzen Maps.

Ach, es gibt auch Transport-Helis mit MG und Raketen. :top:

INU-ID am 04.06.2006 14:27 schrieb:
STF am 01.06.2006 23:30 schrieb:
- Was hat es mit dem Black Hawk Down Client Fix & Market Garden Client Fix
auf der Seite http://www.nations-at-war.com aufsich?

This is a needed map fix for Operation-Black-Hawk-Down.

This is a needed map fix for Market Garden.

Ok, habs vorhin auch irgendwo gelesen.

Jetzt habe ich auf Ver. 1.3 gepatcht.
Und siehe da, jetzt funktioniert die Mod.

Also SinglePlayer geht nicht. Sehr Schade!

Hab dann mal auf nen N@W-Server connectet, aber alles hat geruckelt wie Hölle (vernünftiges spielen unmöglich).
War aber gestern auch im Singleplayer so.
Liegt aber wohl an meinen Einstellungen.
Mach jetzt auch grad erstmal nen Defrag auf allen Festplatten.

Und dann teste ich nochmal.

Optisch sieht die Modifikation jedenfalls schonmal sehr gut aus.

Danke nochmal.

hab auch starkes interesse an dem MOD.
Kann ich denn BF2 einmal auf meiner Hauptfestplatte (wo Windows drauf ist) installierebn, und auf meiner 2. nochmal. und dann praktisch zu dem 2. Spiel den Mod dazu installieren? Also das Spiel auf der normalen festplatte normal lassen und das Spiel auf der 2. festplatte mit dem Mod zusammen "tun"

PS: Heisst es eigentlich der mod, die Mod, oder das Mod??? :B

Zurück