• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nar Shadaa: Abflug

Bernd-81

Spiele-Novize/Novizin
Na aber hallo,

schöne Ostern wünsch ich euch erst mal. %)

Hmm ich bin gerade auf Nar Shadaa und habe bemerkt, dass es 2 verschiedene Abflugszenarien gibt:

1. Ich komme auf das Schiff und alle Crewmitglieder sind weg. So ne Tante ist am meditieren und wenn ich sie anred, geht die auf mich los.
Rein interessehalber: was istn da mit meinen leuten passiert?

2. So spiel ich es gerade:
So Typen bringen die eine Mücke da um :S also den parkwächter oder was der ist, und dann muss ich auf meinem weg zum schiff alle abmetzeln. dann gehen ich in das schiff und dann sind da so ca. 2-3 Millionen Gegner. Da hab ihc mit meinen drei Leute keine Chance.

Hat da einer nen Tipp?

Gruß

Bernd

Also zum 1. Punkt kann ich nur sagen, dass die Tante Visas ist und die immer auf dich auf der Ebon Hawk wartet, wenn du auf dem 1. Planeten, den du nach Telos anfliegst, wieder zu deinem Schiff gehst.

...zum 2. Punkt fällt mir leider nix ein. Ist schon ein wenig her, dass ich Kotor 2 gedaddelt habe.

Um welches Spiel geht es überhaupt? Knight of the Old Republic (2)? Star Wars Galaxis? :confused:

_mithrandir am 25.03.2005 13:14 schrieb:
Also zum 1. Punkt kann ich nur sagen, dass die Tante Visas ist und die immer auf dich auf der Ebon Hawk wartet, wenn du auf dem 1. Planeten, den du nach Telos anfliegst, wieder zu deinem Schiff gehst.

na die war da, als ich bei nar shadaa gleich wieder eingestiegen bin.
aber die konnte ich net besiegen, weil die zu stark für mich war :S
also wieder das vorhergehende spiel geladen.
als ich dann ein wenig auf dem planet rumgetrabt bin und mit einigen leute geredet hab, kam dann das 2. ende. aber ich weiss jetzt halt auch net was ich machen soll. :|

Kannst du nicht zwischendurch vom Schiff abhauen? Dann könntest du draussen deine Gefährten heilen.

_mithrandir am 25.03.2005 13:24 schrieb:
Kannst du nicht zwischendurch vom Schiff abhauen? Dann könntest du draussen deine Gefährten heilen.

na ich weiss nicht ob ich jetzt übertreib, aber da steht regelrecht alles voll mit gegnern :S

Bernd-81 am 25.03.2005 13:38 schrieb:

na ich weiss nicht ob ich jetzt übertreib, aber da steht regelrecht alles voll mit gegnern :S

Schütze deine Charaktere mit Schilden und Boostern und sieh zu, dass du so schnell wie möglich zum Raum vor dem Cockpit kommst, dort befindet sich der Anführer der Angreifer, zu dem musst du hin.

Für Visas kann ich dir nur das selbe raten, Schilde, Booster, viele Medipacks. Du musst sie ohnehin nur auf die Hälfte ihrer Lebenspunkte runterbringen.

Alinor am 25.03.2005 14:39 schrieb:
Bernd-81 am 25.03.2005 13:38 schrieb:

Schütze deine Charaktere mit Schilden und Boostern und sieh zu, dass du so schnell wie möglich zum Raum vor dem Cockpit kommst, dort befindet sich der Anführer der Angreifer, zu dem musst du hin.

Für Visas kann ich dir nur das selbe raten, Schilde, Booster, viele Medipacks. Du musst sie ohnehin nur auf die Hälfte ihrer Lebenspunkte runterbringen.

ja genau, ich hab mich gegen alle durchgekämpft und war dann schon fast tot da kam dann diese zwischensequenz wo der aufgab :S

naja jetzt bin ich in der jekk jekk bar und muss die eine tante da retten, aber wie wehre ich mich gegen die gifte? wie setze ich die neu erlernte fähigkeit ein? wo muss ich da was klicken :S

Bernd-81 am 25.03.2005 16:24 schrieb:
naja jetzt bin ich in der jekk jekk bar und muss die eine tante da retten, aber wie wehre ich mich gegen die gifte? wie setze ich die neu erlernte fähigkeit ein? wo muss ich da was klicken :S

weiss da keiner zügig hilfe %)

Bernd-81 am 25.03.2005 17:15 schrieb:

ähm, oh man ...

links unten (da wo das Macht-Heilungssymbol ist) kannst du weiterschalten (!!!!!) bis zu einer Fähigkeit die sich (oh wunder) Atemkontrolle nennt, da dann einfach mal draufgeklickt und fertig ...

Alinor am 25.03.2005 18:09 schrieb:
Bernd-81 am 25.03.2005 17:15 schrieb:

ähm, oh man ...

links unten (da wo das Macht-Heilungssymbol ist) kannst du weiterschalten (!!!!!) bis zu einer Fähigkeit die sich (oh wunder) Atemkontrolle nennt, da dann einfach mal draufgeklickt und fertig ...

achso, ich hab beim falschen symbol geguckt.

danke mal für die hilfe :)

net gleich sauer sein %)

Wieso wünscht mir eigentlich keiner schöne ostern :finger2:

Zurück