• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

napoleon total war wird nicht richtig ausgeführt

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
napoleon total war wird nicht richtig ausgeführt

napoleon total war wird nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird nun beendet.Sie werden benachrichtitgt, wenn eine Lösung gefunden ist.

Mit dieser Fehlermeldeung wird Napoleon total war beendet.Wisst ihr vielleicht, woran dass liegt und wie man es richten kann??Bis vor kurzem hat es immer geklappt.

Danke im voraus!

P.S: Da mein Internet über einen Proxy-Server läuft, spiele ich in der Regel im Offline-Modus
 
AW: napoleon total war wird nicht richtig ausgeführt

Alle Treiber aktuell? Sound, Board, Grafik? Geht das Spiel denn mal und mal nicht? Oder ging es nie? Hast Du schonmal nach einem Patch geschaut?
 
AW: napoleon total war wird nicht richtig ausgeführt

Der Computer is erst 4 Monate alt und dass Spiel ging bis Samstag immer aber dann nie.
 
AW: napoleon total war wird nicht richtig ausgeführt

Kann es ein update von windows oder zB vom Virenscanner schuld sein?

Aktuelle Treiber solltest Du so oder so mal draufmachen.
 
AW: napoleon total war wird nicht richtig ausgeführt

es is auf jeden fall ein Update aber ich denke, dass des eins vom Spiel war.
 
AW: napoleon total war wird nicht richtig ausgeführt

Dann unbedingt die Treiber mal checken, das könnte damit zu tun haben, oder vlt. mal virenscanner/firewall ausmachen.
 
AW: napoleon total war wird nicht richtig ausgeführt

klappt wieder. musste das spiel auf integrität prüfen.

thx
 
Zurück