• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Napoleon Total War Problem mit Gefechten spielen

Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir das neue Napoleon gekauft nachdem ichs hcon von Empire begeistert war. Alles normal installiert und dann mit der Kampagne begonnen. Problem kommt aber jetzt, sobald ich ein Gefecht spielen möchte klappt das nciht, ein auto Gefecht geht. Sobald das Gefecht beginnt zu laden ist noch alles normal nur am Ende des Ladevorgangs zittert das letzte Stück des Ladebalkens immer hin und her. Ich kannn zwar schon die Spielmusik hören und auch Stimme des Gefechtsberaters, Maus ist ebenfalls Steuerbar und ich kann anscheinend einheiten auswählen, aber der Ladebildschirm geht nicht weg, kann also das eigentliche Schlachtfeld nciht sehen.

Hoffe das es einigermaßen verständlich ist was ich meine.

Vielen Dank im voraus!

Grüße,

NapoleonWar
 
Das kann viele Gründe haben - erstmal wäre wichtig zu wissen, was für nen PC Du hast. Da sollten alle Treiber (board, sound, grafik...) aktuell sein, windows auch.
 
Ja, also auf jeden Fall mal mindestens deinen GraKa-Treiber aktualisieren.
Und dann vielleicht mal prbieren mit anderen (Grafik-)Einstellungen eine Schlacht zu starten.
Passiert das nur in der Kampagne oder generell auch bei einer "Einzel-Schlacht"?
 
Also der Rechner ist ca. 4 Jahre alt. Ob die Treiber aktuell sind weiss ich leider nciht, updaten die sich nicht automatisch(habe nicht alzu viel Ahnung von Pc's)? Windows ist XP.
Empire läuft ohne Probleme, teilweise ein wenig langsam, bei den LAdezeiten, aber im Spiel selber eigentlich ziemlich flüssig, daher wundert mich das ein wenig.
An Komponenten habe ich das verbaut:
Geforce 6600GT
AMD Athlon 2200 Mhz
Asus A8V E SE

Ich denke die Mindestanforderungen habe ich erfüllt, sonst würde es ja gar nicht laufen, zumal die von Napoleon TW die Mindestanforderungen von Empire nciht übersteigen und nahezu gleich sind, laut Verpackung.

Vielen Dank aber shconmal für deine Antwort.

Edit: Passiert auch in normalen Kampagnen unabhängigen Gefechten, habe ich bereits versucht udn auch die Grafik einstellung aufs Minimum getan.
 
Also dein Prozessor ist das nen Single-Core? (Kenn mich da auch nicht so aus).
Wenn ja, könnte der zu schwach sein. Habe schon von Angaben von 2,3 - 2,6 GHZ gelesen, die man mindestens braucht.
Aber ob es wirklich daran scheitert, kann ich dir nicht sagen.
 
Soweit ich weiss müsste das nen Single sein. Allerdings sind bei Empire Angaben von 2,4 und bei Napoleon nur von 2 Auf der Verpackung und Empire läuft ja ohne Probleme. Daher auch meine Verwunderung und Ratlosigkeit.
 
Also ne Verpackung hab ich nicht.
Laut Wiki http://en.wikipedia.org/wiki/Napoleon_Total_War braucht es 2,3 GHZ mindestens. Auf der Herstelelrseite finde ich leider nichts zu den Angaben.

Aber wenn niemandem hier sonst etwas einfällt, woran dein Problem liegen könnte, dann würde ich dir empfehlen mal einfach eine offizielle Supportanfrage mit deinen Systemspezifikationen an den Hersteller/Publisher zu senden. Also Sega oder Activision oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.


EDIT:
Dir sicher gehen, dass deine Treiber aktuell sind, solltes du aber dennoch. Denn danach werden die dich beim Support vermutlich auch als Erstes ansprechen. ;)
 
Alles klar werde ich amchen, müsste nur noch wissen wo genau ich das sehen kann wie aktuell die sind bzw. wo ich dann den aktuellsten herbekomme ;)
Vielen Dank an dich aber shconmal!!!

Grüße,

NapoleonWar
 
Danke dir! Lade den jetzt mal und werds dann später nochmal mit NTW probieren, werde dann hier im Anschluss nochmal berichten! Auf jedenfall danke!

Grüße,

NapoleonWar
 
Zurück