Hi ich wollt mal fragen ob ihr wisst wann eine demo von napoleon total war herauskommt ? danke
T TotalWarstyler Neuer Benutzer Mitglied seit 11.02.2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 11. Februar 2010 #1 Hi ich wollt mal fragen ob ihr wisst wann eine demo von napoleon total war herauskommt ? danke
Herbboy Senior Community Officer Teammitglied Mitglied seit 22.03.2001 Beiträge 78.662 Reaktionspunkte 5.931 11. Februar 2010 #2 AW: Napoleon total war Für Empire gab es ein paar tage vor Release ne Demo bei Steam, aber keine Ahnung, ob und wann es für Napoleon eine geben wird.
AW: Napoleon total war Für Empire gab es ein paar tage vor Release ne Demo bei Steam, aber keine Ahnung, ob und wann es für Napoleon eine geben wird.
TE T TotalWarstyler Neuer Benutzer Mitglied seit 11.02.2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 18. Februar 2010 Themen-Eröffner #3 AW: Napoleon total war ICh glaube ich hab irgendwo gehört das eine demo am 21 februar rauskommt ist aber nur ein gerücht
AW: Napoleon total war ICh glaube ich hab irgendwo gehört das eine demo am 21 februar rauskommt ist aber nur ein gerücht