• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Name von Avatar 2 bekannt: So heißt der Film, auf den niemand wartet

Avatar 2-5 sind geplant. Der erste der Quadrologie heißt irgendwas mit Wasser.
... ob da wohl Erde, Feuer und Luft nachkommen ...? ;)
 
Sorry, aber ich bin schon mal einer der auf den Film wartet.
Vielleicht findet sich auch noch eine weitere Person?
Bin gespannt.
Jetzt sind wir zu zweit.
Aber keine Angst, ich werde dir nicht den besten Sitzplatz im Kino streitig machen. Ich warte auf die Veröffentlichung auf Disney+ und kaufe dann die Blu-ray, wenn er mir gefällt.
 
Wer sagt das keiner auf ihn wartet ? Umfrage gestartet im Büro :) Ich finde es nur langweilig das es bis jetzt immer verschoben wurde. Aber warten so wie auf Weihnachten !!!
 
Wer zum Teufel gibt diesen Praktikanten das Recht so ein Artikel mit dem schlechtesten Titel das ich seit langem gelesen habe zu veröffentlichen? Ich würde noch 10 jahre länger auf diese Filme warten aber eure verkümmerte erbärmliche Meinung so zum Ausdruck zu bringen weil euer Praktikant sein kleines Gänseblümchen zwischen den Rasen nicht findet grenzt schon an einer Frechheit. Denke das sehen andere ähnlich wie wir. Schämen sollt ihr euch PC GAMES DIE ÜBER FILME BERICHTEN, passt ja wunderbar zusammen, da gibt es wie dieser Praktikant bewiesen hat eindeutig bessere Quellen im Netz. Im diesen Sinne...
 
Denke das sehen andere ähnlich wie wir. Schämen sollt ihr euch
1.) wer ist "wir"? Nur weil dir etwas nicht passt, gilt das nicht automatisch für alle anderen.
2.) Schämen sollte sich da jemand anderes :rolleyes: Wer im Glashaus sitzt ...

Im diesen Sinne...
glaub damit kann man gut leben =)

auf polemische, ja fast schon beleidigende Beiträge können wir hier auch gut verzichten.
 
Wer zum Teufel gibt diesen Praktikanten das Recht so ein Artikel mit dem schlechtesten Titel das ich seit langem gelesen habe zu veröffentlichen? Ich würde noch 10 jahre länger auf diese Filme warten aber eure verkümmerte erbärmliche Meinung so zum Ausdruck zu bringen weil euer Praktikant sein kleines Gänseblümchen zwischen den Rasen nicht findet grenzt schon an einer Frechheit. Denke das sehen andere ähnlich wie wir. Schämen sollt ihr euch PC GAMES DIE ÜBER FILME BERICHTEN, passt ja wunderbar zusammen, da gibt es wie dieser Praktikant bewiesen hat eindeutig bessere Quellen im Netz. Im diesen Sinne...
WtF?

Ja, der Titel ist suboptimal. - und?
Wie kann man sich in was so Nebensächliches wie den Titel einer News Headline derart reinsteigern?
Hier mal eine dem "Vorfall" angemessene Reaktion zum Rekalibrieren deines Aufregungszentrums:

"Bei einem derart erfolgreichen Film wie Avatar kann man schon davon ausgehen, daß es den einen oder anderen gibt, der darauf wartet."

#MakeTheInterNettAgain
 
"... auf den niemand wartet."
Und Herr Linken ist einer der ersten der im Kino sitzt.

Keine Sorge, es warten genug auf den Film, mich eingeschlossen.
 
Also den Film als "Film auf den niemand wartet" zu bezeichnen ist ja schon echt eine Frechheit. Der Schreiber vielleicht nicht, aber andere schon, nee nee nee
 
Dann kommt ja bald endlich der zweite wirklich lohnenswerte 3D Film in die Kinos!

Bin echt gespannt auf die Wassereffekte und die Lichtdichte. Bei Weta bin ich aber positiver Dinge, da die ja der Goldstandard sind was visuelle Effekte angeht.

Das einzige was mich skeptisch macht ist die zwingend erforderliche technische Aufrüstung der Kinos, damit der Film so gezeigt werden kann. Ob nach Corona die Kinoketten nochmal zusätzlich Cash für neue Projektoren investieren? Ist halt irgendwo eine risikoreiche Wette auf beiden Seiten. Aber ich behaupte mal, Avatar 2 ist so mit weitem Abstand der meisterwartete Film der letzten Jahrzehnte. Wäre auch nicht überrascht, wenn der erste Teil auch nochmal im Kino erscheint
 
Ich freu mich auf die Fortsetzung. Der erste Teil war der einzige, den ich in 3D und danach noch in OV im Kino gesehen habe.
 
Es gibt inzwischen einen echten "Avatar 2" Trailer:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück