• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Name eines Spiels vergessen! Ähnlich Age of Empires

Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Name eines Spiels vergessen! Ähnlich Age of Empires

Hallo,

habe vor Jahren mal mit einem Kumpel ein Spiel gespielt, welches ich gerne mal wieder zocken würde. Jedoch fällt mir der Name einfach nicht mehr ein und ich kann relativ wenig über das Spiel sagen.
Vielleicht kann mir ja hier wer helfen.

Was ich über das Spiel sagen kann:

-Strategie-Aufbauspiel (Ähnlich wie Age of Empires)
-Spiel ist ca von vor 2009
-Grafik war dafür eher gut
-Von den Stämmen und Einheiten her war es Fantasy-mäßig (ähnlich Herr der Ringe etc.)

Wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin:
-Es gab Einheiten, die auf Büffeln geritten sind.

Ich hoffe, irgendjemand kann mir hier helfen:)
Besten Dank im Voraus
 
wars vielleicht nicht nur wie herr der ringe, sondern es war tatsächlich herr der ringe: schlacht um mittelerde 2?
 
Leider nein, nein und nein :/

Meine mich noch zu entsinnen, dass die Spielwelt eher dunkel war und, dass der Untergrund der Spielwelt steinig war (kein Gras).
 
dann vielleicht battleforge, rising kingdoms oder heroes of annihilated empires?
und dann gabs noch dieses ding, wo man in den untergrund ausweichen konnte. wie hieß das noch gleich? war stark an warcraft angelehnt.
 
mit fiele noch Spellforce ein - oder war es Spellforge? ^^
 
Zurück