D
Dave87
Gast
Palästinenser einigen sich auf Angriffsstopp
Nach tagelangen israelischen Luftangriffen im Gazastreifen hat die palästinensische Autonomiebehörde mit den militanten Palästinenserorganisationen einen Stopp von Angriffen gegen Israel vereinbart. Dies solle bei einem Treffen von 13 palästinensischen Gruppenoffiziell bekannt gegeben werden, hieß es aus Verhandlungskreisen.
Also, Israel hat ja folgende drei möglichkeiten sich zu verhalten:
1. Absolut passiv, lassen selbstmordanschläge über sich ergehen, schlagen nicht zurück da ja unschuldige bei den vergeltungsschlägen getroffen werden (können)
2. Die gezielte Tötung..ziemlich genau das was gerade gemacht wird..da sprengt ein Terrorist n Gemüseladen in die Luft, dann schiessen F16 der Israelischen Luftwaffe Männer in Rollstühlen in die Luft.
3. Einfach jedes Fleckchen Land wo ein Palästiners hockt bombadieren..wehren können sich die eh nicht und die "arabischen Bruderstaaten" werden den Schwanz einziehen weil sie sonst wieder ne dicke Niederlage hinnehmen müssen wie schon oft
Ausser Pakistan hat dann theoretisch eh keiner was zu melden.
(ok, natürlich gibt es noch die iranische möglichkeit: Israel verreckt..)
So..und nun meine frage..was ist eurer Meinung nach die beste Art diesen ewigen Konflikt zu lösen..am besten erstmal nur aus israelischer sicht..sonst überladen wir den Thread zu schnell
Ich bin ehrlich gesagt für version 2...
Ich bin ein ewiger Optimist der immer noch an die Möglichkeit eines Friedens glaubt (obwohl gerade ich es besser wissen müsste )
MfG
Dave