• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nächstes Spiel von Naughty Dog: "Fans wollen Last of Us 3, aber..."

TLoU Part 3 wird dann vermutlich zum Ende der aktuellen Konsolengeneration kommen, also in ungefähr 4-5 Jahren. Damit Sony hier noch mal zeigen kann, was die (bis dato) alte Hardware noch alles drauf hat.
 
TLoU Part 3 wird dann vermutlich zum Ende der aktuellen Konsolengeneration kommen, also in ungefähr 4-5 Jahren. Damit Sony hier noch mal zeigen kann, was die (bis dato) alte Hardware noch alles drauf hat.
und bis dahin kennt man die Story schon aus der Serie
:P
 
und bis dahin kennt man die Story schon aus der Serie
:P
Glaube nicht das die Serie vorher Teil 3 thematisieren wird. Rechne damit das alle 2 Jahre eine Staffel kommt, wenn man dann noch bedenkt, dass Teil 2 mehr als eine Staffel umfassen wird, dürfte die Staffel zu Teil 3 nicht vor 2029 kommen.
 
Ich befürchte auch, dass er nicht TLOU Teil 3 meint, sondern ein anderes Spiel. Uncharted wurde ja auch schon ausgeschlossen. Also entweder legen sie die volle Hoffnung auf den Multiplayer-Titel - der mich persönlich überhaupt nicht interessiert - oder man versucht einen neuen Ansatz. Wäre aber toll, wenn es beim 3rd-Person-Action-Adventure bleibt. Darin sind sie echt gut!
 
und bis dahin kennt man die Story schon aus der Serie
:P
Ich gehe davon aus das sie das bekannte aus dem 2. Spiel auf 2 Staffeln aufteilen, da es zu viele Fraktionen und einzelne Figuren gibt.

Sie werden bis Joels tod regulär verfilmen und dann Abby 4-5 Folgen am Stück geben, Tommy 4-5. dann den Elli mit ihren Freunden.
Dazu kommt ja noch die Washington Liberation Front sowie die Seraphiten.
Passt nicht in 8 bis 10 Folgen besonders wenn sie so ein Stuss wie in Folge 3 machen mit Bill...
Es wird auch keine Zeitsprünge geben da es zu verwirrend sein würde wenn man nur einmal die Woche eine Folge gucken kann.
 
Wäre aber toll, wenn es beim 3rd-Person-Action-Adventure bleibt. Darin sind sie echt gut!
Ich muss sagen, TLoU Part 2 gefällt mir rein spielerisch ausgesprochen gut, würde sich das Spiel stellenweise nicht so abartig in die Länge ziehen. Es gewinnt sicher keinen Preis für Innovationen und ist Standardkost, aber dafür sehr gute Standardkost, die wirklich Laune macht.
und bis dahin kennt man die Story schon aus der Serie
:P
Game of Thrones hat es vorgemacht. :B Die Serie wurde beendet, bevor die letzten Bücher erschienen sind. Wäre jetzt also gar nicht sooo unwahrscheinlich.
 
Zurück