• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

nächste PCGH, sockel939 aufrüsten

S

SCUX

Gast
nächste PCGH, sockel939 aufrüsten

in der nächsten pcgameshardware sollen ja aufrüsttipps für den sockel 939 stehn.
was sind eure vorschläge?
einen teuren dualcore?
939 verkaufen, und nen sockel am2+ und einen etwas günstigeren dualcore?
singlecore?
warten auf am2+`?
wenn "um"rüsten, dann gleich auf intel?
was meint ihr?
 
AW: nächste PCGH, sockel939 aufrüsten

SCUX am 20.03.2007 12:25 schrieb:
in der nächsten pcgameshardware sollen ja aufrüsttipps für den sockel 939 stehn.
was sind eure vorschläge?
einen teuren dualcore?
939 verkaufen, und nen sockel am2+ und einen etwas günstigeren dualcore?
singlecore?
warten auf am2+`?
wenn "um"rüsten, dann gleich auf intel?
was meint ihr?

Warten bis AMD seine neue Architektur rausbringt und dann kaufen .... bis dahin sollte Dein System, auch wenn es etwas wenig RAM hat, noch reichen ;)
 
AW: nächste PCGH, sockel939 aufrüsten

SCUX am 20.03.2007 12:25 schrieb:
einen teuren dualcore?
DC ja, welcher ist aber eigentlich egal

SCUX am 20.03.2007 12:25 schrieb:
939 verkaufen, und nen sockel am2+ und einen etwas günstigeren dualcore?
entweder So939 aufrüsten oder nen Intel

SCUX am 20.03.2007 12:25 schrieb:
ne, bestimmt nicht

SCUX am 20.03.2007 12:25 schrieb:
warten auf am2+`?
entweder So939 aufrüsten oder nen Intel^^

SCUX am 20.03.2007 12:25 schrieb:
wenn "um"rüsten, dann gleich auf intel?
Von der Leistung her, klaro... muss halt mitn Geld passen. Sobald neues Board+DDR2 zur Debatte steht in jedem Fall nen Intel. Die aktuelllen AMDs sind der letzte Mist. Ansonsten, bleib bei deinem So939, pack nen kleinen X2 drauf, takte den. Das reicht auch erstmal
 
AW: nächste PCGH, sockel939 aufrüsten

SCUX am 20.03.2007 12:25 schrieb:
in der nächsten pcgameshardware sollen ja aufrüsttipps für den sockel 939 stehn.
was sind eure vorschläge?
einen teuren dualcore?
939 verkaufen, und nen sockel am2+ und einen etwas günstigeren dualcore?
singlecore?
warten auf am2+`?
wenn "um"rüsten, dann gleich auf intel?
was meint ihr?


da kann allein schon 1GB mehr RAM schon einiges bringen. ich hatte nen A64 3000+ und eine X800XL, also sogar schlechter als bei dir, und als ich dann 2GB RAM hatte sind ein paar neuere games deutlich besser gelaufen, die aber auch vorher schon akzeptabel gingen, zB Quake4, Oblivion usw. . inzwischen hab ich nen X2 4200+ und hab bislang noch kein spiel, das probleme macht außer vielleicht auf wirklich max. dateils. gothic3 ruckelt bei mir manchmal, aber ich glaub das liegt an was anderem, evtl. nachladen, da es oft bei vielen gegnern usw. butterweich ist und dann bei einsamen lauf durch die berge 2-3 sek stottert
 
Zurück