Noch ein neuer Trailer zu Hollow Knight Silk Song würde mich freuen. Ansonsten fänd ich Mario + Rabbits sehr spannend und gerne Neuheiten im Japan-Rollenspiel-Bereich.
Wird sicherlich kurz thematisiert, aber wohl nur mit nem Schnipsel. Zu Silksong gab es bei Nintendo den meisten Content.
Mich würde eher interessieren, was da From Software seit 2018 in petto hat, das kurz vor der Fertigstellung stehen soll und von dem bei den ganzen anderen Showcases keine Rede war.
Auch die Moon Studios haben schon länger nichts von sich hören lassen und von denen war Nintendo mehr als angetan. Man weiß nur, dass sie an nem Action-RPG arbeiten sollen. Mir würde schon ein Nintendo-Naher Titel einfallen, wenn ich an das Genre derer vorheriger Spiele denke...
Square Enix hat ja auch schon ein paar Games angekündigt, aber auch hier könnte durchaus noch was kommen. Trials of Mana war ja lt Berichten recht erfolgreich, v.A. auf der Switch solle es sich gut verkauft haben.
Auch Capcom, Bandai-Namco und Koei-Tecmo sind ja durchaus erfolgreich auf der Switch unterwegs. Bei Sega würde es ja auch noch die Möglichkeit für etliche Ports geben, Allem voran wäre es höchste Zeit für Persona auf der Switch, aber auch die Yakuza-Reihe sollte endlich den Sprung schaffen. Ist ja ne totale Fehleinschätzung von Sega. Shenmue 1,2 und 3 wären auch überfällig und evtl. sogar erfolgreich.
Es gibt jede Menge, was kommen könnte, aber evtl. ist es auch nur ein Prelude zu ner "richtigen" Direct mit wenig Neuem, um für das Platz in ner größeren Präsentation zu schaffen. Fix rechne ich mit Mario&Rabbids2.