• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nachrichtendienst

mogamobo

Anfänger/in
ich hab ne nachricht bekommen:

NAchrichtendienst

Nachricht von System an Alert am .2.10.05 17:54:12

Windows has encountered an Internal Error
Your Windows registry is corrupted.

We recommend a complete system scan.

Visit

http://FixTheReg.com

to repair now.

----

ich trau dem nicht was soll ich tun??

Nachricht löschen und ignorieren, im Zweifelsfalle einen Virenscann durchführen, falls du schon irgendwo draufgeklickt hat ad aware oder spybot laufen durchlaufen lassen.

Solon25 am 02.10.2005 18:22 schrieb:
mogamobo am 02.10.2005 18:18 schrieb:
NAchrichtendienst

ich trau dem nicht was soll ich tun??
1. Ins richtige Board posten
2. Nachrichtendienst abschalten..

norton hab ich durchlaufen lassen findet nix.
ins richtige board posten: sorry war keine absicht bin ein bisschen durcheinander

Wenn ich den NAchrichtendienst abstelle bleibt das Fenster mit dem Nachrichtendienst doch noch da oder? Kann ich dann ok drücken oder soll ich einfach manuel neustarten lassen??

mogamobo am 02.10.2005 18:25 schrieb:
Wenn ich den NAchrichtendienst abstelle bleibt das Fenster mit dem Nachrichtendienst doch noch da oder? Kann ich dann ok drücken oder soll ich einfach manuel neustarten lassen??
Wie? Du hast das Fenster noch auf? Dann schliess es mit klick auf das Kreuz rechts oben wie alle Fenster die man so schliessen kann. Sollte gehen

Geh auf Ausführen und geb msconfig ein dann auf dienste und dann mach den Haken beim Nachrichtendienst weg.Dann wirste wenigstens nicht ehr mit so nem scheiß gestört!

Flashlight am 02.10.2005 18:45 schrieb:
Geh auf Ausführen und geb msconfig ein dann auf dienste und dann mach den Haken beim Nachrichtendienst weg.Dann wirste wenigstens nicht ehr mit so nem scheiß gestört!

möchte mich für die schnelle hilfe bedanken! scheint alles gut gegangen zu sein!

Zurück