• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nachricht von "Darth Vader" persönlich: Große Überraschung zum Start von Star Wars The Acolyte

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.602
Reaktionspunkte
55
Zu meinen persönlichen Bedauern waren die meisten Star Wars Serien (Ashoka) oder Staffeln (The Mandalorian), die zuletzt so über Disney ausgestrahlt worden weit weniger unterhaltsam als Disparu (youtube), der sich über das Gezeigte hinreichend lustig macht, mal zurecht, mal zu unrecht .... aber für die Serie an sich hab ich nach dem ersten Trailer nur wenig Hoffnung, dass man hier was gutes auf die Beine gestellt hat. Ich hoffe zwar das ich mich täusche, aber so wirklich Bock hab ich darauf noch nicht.
 
Zurück