• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Vorwurf von Körperverletzung: Spieler wird aus FIFA 22 entfernt

Wenn man bei EA noch etwas Eier in der Hose hätte, dann hätte man Messi wenigstens mal temporär rausnehmen können. Der ist in Spanien sogar zu einem Haftantritt ( den er wohl nicht antreten muss) verurteil.
Ach, ich Dummerchen...das ist doch schlecht für das Geschäft :finger:

Ich spiele die Melkmaschine ja nicht mehr aber ist Jerome eigentlich wieder dabei ?

 
Zurück