• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nach Vista Reinstallation Sprache verändert?!?!

Racer01014

Anfänger/in
Nach Vista Reinstallation Sprache verändert?!?!

Hallo,

ich habe folgendes Problem an dem Laptop von meinem Kumpel:

Er hat sich von Notebooksbilliger.de ein Asus laptop gekauft. Da war aber ziemlich viel mist mit drauf und deswegen haben wir das ding formatiert und Vista neu installiert.
Nun haben wir aber das Problem, dass die Sprache von vorher deutsch auf englisch gewechselt ist.
Wie beheben wir das?

AW: Nach Vista Reinstallation Sprache verändert?!?!

Racer01014 am 18.05.2008 19:10 schrieb:
Hallo,

ich habe folgendes Problem an dem Laptop von meinem Kumpel:

Er hat sich von Notebooksbilliger.de ein Asus laptop gekauft. Da war aber ziemlich viel mist mit drauf und deswegen haben wir das ding formatiert und Vista neu installiert.
Nun haben wir aber das Problem, dass die Sprache von vorher deutsch auf englisch gewechselt ist.
Wie beheben wir das?
Gehe einfach unter systemsteuerung->regions-und sprachoptionen->Tastaturen und sprachen.Dort wählst du als "anzeigesprache" deutsch aus.Gibt es da nur englisch,mußt du das sprachpaket installieren.Das gibt es zum manuellen download (ma googeln) oder beim automatischen update (muß dort aber manuell ausgewählt werden,also verfügbare updates suchen und dann unter language packs)

Zurück