• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nach Virus entfernen, einige Webseiten gehen nicht mehr

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
Guten Tag,

nachmdem ich den sog. "Anitspyware"-Virus erfolgreich gelöscht habe, funtkionieren trotzdem einige Seiten nicht mehr.
Firefox ( IE Mag ich
gar nicht >.> ), Router etc. alles
aktualisiert.


Hat jemand auch das selbe Problem ? Wenn ja, kann er mich helfen sofern er das Problem beseitigt hat `?
 
Deinstallier mal FFox und installier den neu.

Beim IE isses natürlich schwieriger... vlt mal per windowsupdate versuchen
 
Also, grad mit Viren is nicht zu spaßen. Ich würd komplett neu installieren, bin grad selber bei meinem Notebook dabei, das sich einen eingefangen hat...
 
Werde ich am kommende Tagen es tun, vielleicht hilft es ja.

Edit: Ach ne es ist ein Spyware, kein Virus. Von daher ist es noch gut oder ?
 
Jap, würde ich auch so machen.

Auch wenn der Virus "entfernt" ist, irgendwo sind meist doch noch irgendwelche überreste, ohne dass man es bemerkt. Daher: Daten sichern und neu installieren. Ggf. ein Image von der frischen Installation inkl. Tools ziehen falls sowas öfter vorkommt.
 
is an sich egal, ob virus oder spyware: du kannst nicht sicher sein, ob es sauber ist.
 
Zurück