• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach vernichtenden Kritiken: Take Two-CEO fleht euch an, Borderlands eine Chance zu geben

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
417
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Eine Chance geb ich dem Film sicher. Aber nicht mit einem teuren Kinobesuch, sondern erst wenn er bei einem Streaming Partner landet.
Scheinbar haben sie es ja nicht geschafft den Humor der Spiele einzufangen und ohne fen bleibt eigentlich nur ein typisches Post Apokalypse Setting übrig.
 
Ich wüsste zu gern ob The Asylum mit einem Bruchteil des Geldes nicht einen besseren Mockbuster dazu machen kann. Das wäre mal eine klare Ansage an die Filmindustrie, wenn denn deren Mockbuster bessere Bewertungen erhält als das Original.
 
Ins Kino werd ich deswegen nicht gehen, wenn er mal irgendwo im stream läuft aber bestimmt.

Könnte man bitte noch dringend mal korrigieren das jack black NICHT Mario gesprochen hat? Jack black hat Bowser gesprochen. Mario wurde von Chris Pratt gesprochen.... Selbst wenn man sich ja sicher ist beim Schreiben, sowas mal in 5 Sekunden zu googlen und somit zu prüfen sollte ja eigentlich drin sein
..
 
Wie ihr schreibt ist der Film jetzt schon ein Flop, obwohl er noch nicht in den Kinos ist. Welche Glaskugel benützt ihr genau, auch die Swanson 300i? Meiner Meinung nach kann man die Kritiker außen vor lassen, viel zu oft war ich da komplett anderer Meinung....
 
Zurück