• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Top Gear: Jeremy Clarkson jetzt auch bei Amazon gefeuert

Aber heute darf man ja nichts mehr äußern, was den genehmigten Meinungskorridor verlässt. Schade.
Erst mal darf man alles sagen.

Nur wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist, muss man eben schneller mit Konsequenzen rechnen. Sei es, weil man gegen Verträge verstößt oder einfach nicht gut mehr als gute Werbefigur gesehen wird.

Ist ja glaube ich auch nicht das erste mal, dass Clarkson da auffällt. Wurde Top Gear nicht deswegen abgesetzt bei DMAX? Habe das gerade nicht mehr so genau im Kopf...
 
Als jemand der Clarkson mag, weil er Hasskommentare schreibt und andere krankenhausreif prügelt.
Und lies nochmal den letzten Satz meines vorherigen Posts.
Wer verbreitet eigentlich diesen Scheissdreck? Oisin Tymon hatte wohl eine blutige Lippe nach dem Angriff. Das ist doch noch ein riesen Unterschied zu "jemanden krankenhausreif prügeln".
 
Erst mal darf man alles sagen.

Nur wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist, muss man eben schneller mit Konsequenzen rechnen. Sei es, weil man gegen Verträge verstößt oder einfach nicht gut mehr als gute Werbefigur gesehen wird.

Ist ja glaube ich auch nicht das erste mal, dass Clarkson da auffällt. Wurde Top Gear nicht deswegen abgesetzt bei DMAX? Habe das gerade nicht mehr so genau im Kopf...
Ich schrieb ja bereits, als sein PR Berater würde ich ihm auch zu mehr Zurückhaltung raten, aber der bin ich nicht. Falls er überhaupt einen hat.
Was Top Gear betrifft, das war eine BBC Produktion und die BBC hat die abgesetzt und durch eine andere Crew ersetzt, aber wenig erfolgreich. Bei Nitro laufen die die alten Folgen noch in Dauerschleife. Dann gab es noch Top Gear USA, auch nicht wirklich toll.
Die Leute wollten schon Clarkson und die alte Besetzung sehen. Er war bei aller Kontroverse eben trotzdem das Zugpferd.
 
Die ganze Diskussion ist doch im Grunde lächerlich ... es fängt bei der Zeitung an, jeder weiß, was Clarkson für eine Person ist. D.h. wenn man ihn holt, um einen Meinungsbeitrag zu schreiben, was erwartet man da?!

Ich persönlich mag Clarkson, glaube aber auch, dass er hier und da über die Stränge schlägt ... er ist einfach ein aus der Art gefallenes Fossil im Fernsehen was es in der Form nicht mehr gibt bzw. gefragt ist. Er hatte seine Zeit, er war erfolgreich ... und wird sich im Leben nicht mehr anpassen.

Übrigens hat Clarkson niemand ins Krankenhaus geprügelt ... er ist in der Tat handgreiflich geworden und er hat(te) ein Alkoholproblem. Ist weder eine Rechtfertigung noch macht es die Sache besser.
 
Hab ich. Trotzdem, weshalb muss so oft die H-Keule ausgepackt werden?
Ich mag übrigens Clarkson nicht deshalb, sondern schon viele viele Jahre. Seit den Anfängen von Top Gear.
Daran hat sich halt nichts geändert.
Als sein PR Berater würde ich ihm trotzdem mehr Zurückhaltung raten. Der bin ich aber nicht. ^^
OK, ich entschuldige mich, das war vielleicht zu viel. Aber in Amerika sind die halt schon zu weit und hier sind wir auf dem Weg dahin.
Dein Kommentar "genau deshalb mag ich ihn" war vielleicht missverständlich.

Ich habe auch ein paar Sachen von dem Trio gesehen, ein paar waren ganz witzig, wobei ich Clarkson immer am wenigsten mochte. Und solche Hasskommentare gehen halt überhaupt nicht.

Und wie ich schrieb, wer seine Meinung öffentlich macht, muss auch die Reaktion darauf abkönnen.
 
Die Leute wollten schon Clarkson und die alte Besetzung sehen. Er war bei aller Kontroverse eben trotzdem das Zugpferd.
Jo. Ich hab damals sehr gerne Top Gear auf DMAX geschaut. Grand Tour wirkte dann irgendwie aus der Zeit gefallen für mich. Keine Ahnung warum..

D.h. wenn man ihn holt, um einen Meinungsbeitrag zu schreiben, was erwartet man da?!
Bei der Zeitung ist er ja auch noch.
 
Zurück