• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach sechs Stunden auf Arrakis: So hart wird der Überlebenskampf in Dune Awakening

VZiermann

RedakteurIn
  • Like
Reaktionen: ZAM
Auf das Spiel freue ich mich. Wird vorbestellt. Hoffentlich gibt es eine Collector Edition. Danke für den ausführlichen informativen Bericht.

Bin auch gespannt und sehr neugierig darauf, die beiden Filme waren fantastisch und auch meine Einführung in den Kosmos (wenn man mal von einem ganz gaaaaanz alten Dune-Spiel auf dem Amiga glaub ich noch) absieht, aber da war ich eh noch zu jung.

Aber mal ganz kurz als kleines Korinthengekacke nebenbei :-D

Das kälteste Land Europas (wenn man Russland, das ja nur teilweise in Europa liegt herauslässt), ist Finnland, danach kommen dann Norwegen, Schweden, Island und am Ende die Ukraine in einer Top 5 :)

Bin auch gespannt und sehr neugierig darauf, die beiden Filme waren fantastisch und auch meine Einführung in den Kosmos (wenn man mal von einem ganz gaaaaanz alten Dune-Spiel auf dem Amiga glaub ich noch) absieht, aber da war ich eh noch zu jung.

Aber mal ganz kurz als kleines Korinthengekacke nebenbei :-D

Das kälteste Land Europas (wenn man Russland, das ja nur teilweise in Europa liegt herauslässt), ist Finnland, danach kommen dann Norwegen, Schweden, Island und am Ende die Ukraine in einer Top 5 :)
Die Ukraine hat eine ähnliche Durchschnittstemperatur wie Deutschland und ist in keiner Top 5 drin. Wenn man schon "Korinthen kackt", dann sollte man das richtig machen.

Ich mag Survivalspiele nicht besonders. Was mich da stört ist der Basenbau, Minecraft ist ja auch nicht so meins. Allerdings passt das Genre zu Dune wie die Faust aufs Auge, viel besser als bei Conan, das die Entwickler zuvor "verzapft" haben und wo zur Vorlage viel besser ein RPG gepasst hätte. Conan hat nichts gebaut. Der zweite Conanfilm heißt Conan the Destroyer. Und vernichten ist so ziemlich das Gegenteil von bauen. Und das Spiel war nicht so dolle, keine gute Werbung für weitere Spiele dieser Firma.

Zurück