• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Mega-Flops: Disney schickt Super Mario mit voller Wucht dahin, wo die Pilze wachsen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.904
Reaktionspunkte
18
Hmm, ich erlenne keinen Zusammenhang zwischen diesem Disney Film und dem Mario Film.
Ist der Mario Film, der hier als Relation dient, in einer Tombola gezogen worden oder was? Man könnte jeden Film nehmen.
Der ganze Artikel ist völlig sinnbefreit, ich meine, was soll damit ausgesagt werden? Wozu dient er?
Gut, da es auf einer Seite - die sich selber immer noch PCGames nennt - ja nur noch am Rande um Spiele geht, muss man halt irgendwie den Tag auch herumbekommen und das ist das Resultat.
Ich weiß, es interessiert niemanden mehr was hier passiert, Kommentarspalten sind informativer als die Artikel selbst, lustiger sowieso und auch besser geschrieben.
Moderatoren denken kraft ihrer Wassersuppe, sie könnten noch irgendwem hier eine Spur von Autorität vortäuschen, doch in Wahrheit geben sie sich ebenso der Lächerlichkeit preis, indem die Grütze auch noch verteidigt wird. Damit ist auch der allerletzte Funke an Respekt verlorengegangen, denn wie soll man ein Magazin ernst nehmen, welches die Leser nicht mehr ernst nimmt?
Das reinste Kaschperl-Theater. Wobei ich mich in aller Form bei allen Puppentheatern entschuldigen möchte, den Vergleich habt ihr wahrlich nicht verdient.
 
Hmm, ich erlenne keinen Zusammenhang zwischen diesem Disney Film und dem Mario Film.
Ist der Mario Film, der hier als Relation dient, in einer Tombola gezogen worden oder was? Man könnte jeden Film nehmen.
Der ganze Artikel ist völlig sinnbefreit, ich meine, was soll damit ausgesagt werden? Wozu dient er?
Gut, da es auf einer Seite - die sich selber immer noch PCGames nennt - ja nur noch am Rande um Spiele geht, muss man halt irgendwie den Tag auch herumbekommen und das ist das Resultat.
Ich weiß, es interessiert niemanden mehr was hier passiert, Kommentarspalten sind informativer als die Artikel selbst, lustiger sowieso und auch besser geschrieben.
Moderatoren denken kraft ihrer Wassersuppe, sie könnten noch irgendwem hier eine Spur von Autorität vortäuschen, doch in Wahrheit geben sie sich ebenso der Lächerlichkeit preis, indem die Grütze auch noch verteidigt wird. Damit ist auch der allerletzte Funke an Respekt verlorengegangen, denn wie soll man ein Magazin ernst nehmen, welches die Leser nicht mehr ernst nimmt?
Das reinste Kaschperl-Theater. Wobei ich mich in aller Form bei allen Puppentheatern entschuldigen möchte, den Vergleich habt ihr wahrlich nicht verdient.
Besser kann ich es auch nicht mehr sagen.
 
Er soll dich zum draufklicken und kommentieren bringen, damit PC Games die für Werbeeinnamen relevanten Statistiken steigert.
Schon klar, das erklärt aber nicht die grottenschlechte Qualität.
Ein Artikel kann auch Inhalt haben und damit zum motvierten Draufklicken animieren.
Das meinte ich mit den Leser ernst nehmen.
 
Schon klar, das erklärt aber nicht die grottenschlechte Qualität.
Ein Artikel kann auch Inhalt haben und damit zum motvierten Draufklicken animieren.
Das meinte ich mit den Leser ernst nehmen.
Warum? Du hat doch drauf geklickt. Damit hat der Autor das Ziel erreicht. Mehr Aufwand ist nicht notwendig, wenn Scheiße ausreicht. [/Teufelsadvokat]
 
Besser kann ich es auch nicht mehr sagen.
Genau so ist es vielleicht will die PC Games die Bildzeitung übertrumpfen, oder der Axel Springer Verlag hat sie schon längst übernommen auf jeden Fall wird wie du sagst immer mieser!
 
Zurück