• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Mega-Erfolg und Enttäuschung: Der neue Alien-Film könnte noch viel größer werden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.676
Reaktionspunkte
53
Die beiden Aliens vs Predator Filme floppten zurecht, sodass wenn ich beide Namen lese, erstmal vorsichtig bin und das obwohl ich großer Fan beider Franchises bin. Vom Tonus sind beide Franchises an sich eigentlich auch sehr verschieden. Es ist wirklich eine Herausforderung beide Franchises erfolgreich zu vereinen und ich denke aber, dass so eine From Dusk Till Dawn Schiene echt gut klappen könnte, wo die Hälfte des Films ein bestimmter Ton herrscht, der dann in der zweiten Hälfte in etwas anderes kippt.

Die Prämisse klingt daher vielversprechend, die große Frage wird nur sein, wie sie es gestalten werden.
 
Zurück