• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NAch Install von mods für hl2 Probleme mit steam

driver0110

Stille/r Leser/in
NAch Install von mods für hl2 Probleme mit steam

HAllo
hab HL 2 offline durchgespielt...

Neue mods installiert und deshalb wurde steam aktualisuert....
Jetzt kann ich weder hl 2 noch die mods mehr spelen und da ich nur ein modem hab, hat sich das Aktualisieren der Spieldateien erledigt...
früher war HL 2 zu 100 %, dann ging offline

JEtzt nach der Aktualisierung des steams nur noch 97 %

Obwohl ich automatisches Aktualisieren von HL2 deaktiviert hatte, so ein mist.

Bei den mods sind 100 % angezeigt, kam jedoch Meldung, Steam wäre offline nicht verfügbar, da keine Steamdaten aufdiesem PC....

Habe ein NEtzwerk und die Spiel sind auf einem XP REchner.
Diese ist angehängt an einem win98 Pc ,der mit modem ins Internet geht.

Kann ich die Aktualisierung des Steam wieder löschen undden frühereh zustand wieder herstellen, sodaß wenigstens HL2 wieder läuft ?
Wie kann ich wieder offline spielen, auch hl2 nochmal druchspielen ?

AW: NAch Install von mods für hl2 Probleme mit steam

driver0110 am 13.06.2006 16:55 schrieb:
Kann ich die Aktualisierung des Steam wieder löschen undden frühereh zustand wieder herstellen, sodaß wenigstens HL2 wieder läuft ?
Wie kann ich wieder offline spielen, auch hl2 nochmal druchspielen ?
ich denke das könnte höchstens durch eine neuinstallation von DVD/CD klappen. das ist abe rnur geraten.
Steam würde ich drauf lassen, wenn das geht. CS muss man mitinstallieren, das nur als tip, nachher kannst es wieder runterschmeissen. und das nur, weil irgend ein icon nicht kopiert werden kann, wenn man das nicht macht. aber das weisst du vermutlich.

Hallo

hab die Aktualisierung von HL 2 gemacht trotz modem, ging ca 1 Std, egal.
Jetzt kann ich hl2 und die mods nur spielen, wenn ich mich kurz ins Internet einlogge und steam Kontakt bekommt.dann Internetverbindung wieder trennen und das Spielen ist möglich.
Aber rein offline geht nicht mehr, auch das Kennwort für Steam wird nicht gespeichert, obwohl eine kennung
drin ist.....

Klappt bei euch offline und wie startet ihr offline ?

erst steam doppelklicken oder erst cd reinlegen....

danke
driver

hAllo

endlich kann ich offline spielen.
Es lag daran,dass steam meine Einstellungen nicht speicherte, z.B:den Haken
in dem Feld,dass steam Daten gespeechert werden sollen.Auch bei den Spielen die Option, dass nicht nach updates gesucht werden soll, wurde nicht gespeichert....
Auch lag es daran ,dass man HL2 mit 99% zwar spielen konnte,wenn ein Einloggen über Steam vorher erfolgte und dann Internet wieder trennen.
Dann hab ich auf 100 & update geladen,und jetzt klappt es.

driver

Zurück