• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nach einbau von der Grafikkarte startet Rechner nicht

Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie in der Überschrift zu sehen ist, habe ich das folgende Problem, sobald ich meine iChill GTX 970 in den PCIe Slot einbaue und die Stromkabel anschließe sich nichts tut.
Sobald ich die GAKA vom Strom und aus dem Slot nehme startet der Rechner ganz normal.

Netzteil : 750 Watt
Motherbord : ASRock H97 Pro 4
CPU : Intel Core i7 4970K
GPU : Inno3D iChill GTX970 X3 Ultra 4096MB,
 
Hallo,

wie in der Überschrift zu sehen ist, habe ich das folgende Problem, sobald ich meine iChill GTX 970 in den PCIe Slot einbaue und die Stromkabel anschließe sich nichts tut.
Sobald ich die GAKA vom Strom und aus dem Slot nehme startet der Rechner ganz normal.

Netzteil : 750 Watt
Motherbord : ASRock H97 Pro 4
CPU : Intel Core i7 4970K
GPU : Inno3D iChill GTX970 X3 Ultra 4096MB,

Was für ein Netzteil ist es denn GENAU? Was hattest du vorher für eine Karte? Oder hattest du gar keine drin? Wenn ja, dann die Frage, ob du den Monitor denn auch an die Grafikkarte angeschlossen hast und nicht mehr am Mainboard-Anschluss? ;)
 
Bitte das STROMKABEL DES RECHNERS ABSTECKEN!!!! bevor du die graka ein baust. sonst wird dein pc niemals starten

1. rechner aus machen
2. stromkabel trennen.-
3. graka einbauen
4.stromkabel an die graka anschliessen
5.stromkabel des pc in das netzteil stecken
6.einschalten
 
Zurück