• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach dem Fallout-Erfolg: Werden Videospiele für Hollywood das neue MCU?

Fallout war Top, Twisted Metal Top, Last of US Top, The Witcher Top, Cyberpunk Edgerunner Top, Halo ist Top, Castlevania Top ich bin zufrieden....kann so weitergehen
 
Die Resident Evil Filme mit Milla Jovovich waren ja auch alle erfolgreich. Ebenso die Sonic Filme. Doom und Silent Hill waren auch ok, wenn auch nicht weltbewegend.

Ansonsten gibts noch die vielen Flops von Uwe Boll. Das Problem dieser Filme war imo nicht mal das sie schlecht waren, das sicher auch, sondern einfach das die Filme wirkten als hätte keiner die Spiele gezockt. Auf die Art "Die Zocker Deppen" werden da schon reingehen wegen dem Namen. Ich glaube Boll hat sogar mal zugegeben daß das die Idee war.

Nein, die Zocker merken sehr schnell wenn z.B. ein House of the Dead Film nichts mit dem Spiel zu tun hat. Ich habe House of the Dead auf dem Dreamcast gezockt, den Film habe ich nie gesehen.

Mal sehen wie die Horizon Zero Dawn Serie wird. Ich bin etwas skeptisch ob die Macher erkennen werden wieso die Fans die Serie lieben und warum den DLC Burning Shores kaum einer gut fand. Die Hinweise darauf sind recht eindeutig.

Ich hoffe sie setzen es nicht in den Sand. Wäre schade weil Teil 1 nach wie vor das Spiel mit imo der besten Story der letzten Jahrzehnte ist.
 
Zurück